Freitag 28.12.2012

Freitag 28.12.2012

• Fettes Plus

Stimmen: 33 25.8%
  • Miniplus

Stimmen: 30 23.4%
  • +-0

Stimmen: 24 18.8%
  • Hör mir auf, bin mittlerweile VIP Kunde bei Paysafecard

Stimmen: 41 32.0%

• Umfrageteilnehmer
    128
  • Umfrage geschlossen .
ich hab bisher noch keinen masi tipp nachgespielt, ich glaube auch kaum dass es on the long für einen gut aussieht wenn man ihn nachspielt.

Ich sehe nie die lines die von Ihm angegeben werden, dadurch würde das Ergebnis niemals das gleiche werden.

Ist wirklich schwierig seine Lines mitzunehmen, da muss man schon Glück haben und den Pick innerhalb der ersten Minuten sehen. Ich weiß nicht, was masi für eine Quote aufweist aber ich beobachte die Picks meist auch nur und bin immer wieder erstaunt wieviele durchgehen ;)

ich hab bisher noch keinen masi tipp nachgespielt, ich glaube auch kaum dass es on the long für einen gut aussieht wenn man ihn nachspielt.

Ich sehe nie die lines die von Ihm angegeben werden, dadurch würde das Ergebnis niemals das gleiche werden.
kann ich wiederlegen,selbst die erhöhten lines kommen meistens noch (siehe hier jilin,wenn auch teilweise recht knapp)
wenn man schnell ist kriegt man seine line auch noch,aber da musst du echt sehr sehr fix sein [[schwitz]]

Dann spricht mein Betmanager aber ne andere Sprache wie du :mrgreen::mrgreen: