Serbian White Eagles - Brampton Utd Overtipp heute nacht um 3
die anderen beiden Kanadaspiele natürlich auch eher over als under, aber wir kennen das ja bei Brampton, da fallen im Schnitt die meisten Tore![]()
Welches over?
Serbian White Eagles - Brampton Utd Overtipp heute nacht um 3
die anderen beiden Kanadaspiele natürlich auch eher over als under, aber wir kennen das ja bei Brampton, da fallen im Schnitt die meisten Tore![]()
Welches over?
live anschauen
pregame wird ja nur over 2,5 für 1.25 oder so angeboten
je nachdem wie die Quoten sind kann man sich over 3,5 auf jeden Fall gönnen. Over 4,5 mal sehen was angeboten wird.
Bei mir gibt es schon over 3,5 @1,75, 4,5 @2,875 und 5,5 @5,2
ich habe 3,5 schon eingepackt, und habe mal 4,5 und 5,5 klein draufgepackt [[grin]]
ich versteh die Quotierung bei O'Higgins - Huachipato nicht
wenn man sich die letzten Spiele anschaut, dann schreit die Begegnung nach under 2,5. Trotzdem gibt es Quoten von 1.6 für over.
Higgins in den letzten Spielen maximal ein Tor pro Spiel und immer under. Huachipato nur over wenn man 0:3 verloren hat.
[[nixweiss]]
Ehrlich, ick würde in Chile eher nicht auf under spielen. Ist zu Gefährlich. Manchmal kann es echt Fix gehen und es fallen 3-4 Tore
Da bin ich bei dir, was bet365 teilweise für under Quoten bietet ist schon spielbarich weiß, ich guck Chile deswegen auch gerne, weil es oft hin und her geht. Aber die Quotierung geht mal gar nicht. Die macht keinen Sinn und beruht scheinbar echt darauf das es Chile ist. In dieser Saison eh überraschend viele under.
ich weiß, ich guck Chile deswegen auch gerne, weil es oft hin und her geht. Aber die Quotierung geht mal gar nicht. Die macht keinen Sinn und beruht scheinbar echt darauf das es Chile ist. In dieser Saison eh überraschend viele under.
Da bin ich bei dir, was bet365 teilweise für under Quoten bietet ist schon spielbar
Meine Hoffnung....17-19 min over 0,5 1 Hz @1,75 oder mehr und dann drauf!
Dumm ist halt das Sportingbet 0815 Quoten hat und bei Bet365 noch bis Dez gesperrt bin. :mrgreen:
öhmm hab mich selbst sperren lassen, war nen bissel sauer auf Bet365.
Ich bin unentschlossen, ich habe letzte Nacht sehr viele unders gespielt und gut Cash gemacht, heute schaue ich mal live 5-10 min rein, was geht. Was mir generell in den letzten 3 Monaten aufgefallen ist, das Bet mit den Overs übertreibt. Neulich mit Brampton - Mississauga, under 2.5 Goals gut Cash gemacht, da war die Line over the topSpielst Du da under?
Ich will es eigentlich nicht, aber over ist so nicht spielbar. Wie gesagt ich warte wohl auf ne gute over 1,5 Quote.
O'Higgins muss langsam aus dem Quark kommen und 2 denke ich werden schon fallen.
Auf jeden Fall Universidad de Chile over 2,5 morgen um 17:30
Das es fast die gleiche Quote ist wie bei Higgins ist eigentlich ein Witz! Die Wahrscheinlichkeiten sind anders gesetzt.
aber dann muss man sich doch nicht sperren lassen :mrgreen:
Darf man fragen wieso?doch, in meinem Gedanken war nur eins, den schmeißt du erstmal keine Kohle in den Rachen. [[grin]]
War voll Lustig wo ich die Beantragt habe. Die wollten das patu nicht zulassen, bis ich gedroht habe, nie wieder bei denen zu zocken, wenn Sie mich nicht sperren. :mrgreen:
doch, in meinem Gedanken war nur eins, den schmeißt du erstmal keine Kohle in den Rachen. [[grin]]
War voll Lustig wo ich die Beantragt habe. Die wollten das patu nicht zulassen, bis ich gedroht habe, nie wieder bei denen zu zocken, wenn Sie mich nicht sperren. :mrgreen:
Darf man fragen wieso?
zuviel Geld verloren oder Probs mitm Bookie?
Neulich mit Brampton - Mississauga, under 2.5 Goals gut Cash gemacht, da war die Line over the top
Das ist ja was ich meine, die Overlines werden so hochgepusht das die Underlines Value haben.Brampton eigentlich absoluter Torgarant, also die Line war nicht so over the top. Bei denen fallen im Schnitt 4-5 :mrgreen:
Das ist ja was ich meine, die Overlines werden so hochgepusht das die Underlines Value haben
kleines over 1,5 @1,82 bei Braga