FREITAG 28/09/12

FREITAG 28/09/12

• Bei beiden wird heute die 0 stehen.

Stimmen: 18 24.7%
  • Affelay to score

Stimmen: 5 6.8%
  • Hunter to score two or more

Stimmen: 23 31.5%
  • Voronin to score

Stimmen: 3 4.1%
  • ooohvär

Stimmen: 24 32.9%

• Umfrageteilnehmer
    73
oh danke

da bin ich ja nicht, hatte eben nur bei bet geguckt

das over 3,5 würd ich mir einpacken. Aber nicht zu hoch. Brampton vorgestern megafail mit einem schlappen 1:0. War schon sehr atypisch. Brampton verliert gerne mal 1:7 und gewinnt 3 Tage später wieder 8:2 und gilt ja sowieso als die Fixxertruppe. Aber gegen die Eagles, die das Tore schießen ja auch nicht vernachlässigen spiel ich ne over 3,5 zu der Quote sicher an.

Hoffentlich auch live bei bet nachher in dem Rahmen. Zu lange warten ist bei den Kanadieren immer tödlich.

Aber wegen Mittwoch noch etwas vorsichtiger.

ich versteh die Quotierung bei O'Higgins - Huachipato nicht

wenn man sich die letzten Spiele anschaut, dann schreit die Begegnung nach under 2,5. Trotzdem gibt es Quoten von 1.6 für over.

Higgins in den letzten Spielen maximal ein Tor pro Spiel und immer under. Huachipato nur over wenn man 0:3 verloren hat.

[[nixweiss]]

ich versteh die Quotierung bei O'Higgins - Huachipato nicht

wenn man sich die letzten Spiele anschaut, dann schreit die Begegnung nach under 2,5. Trotzdem gibt es Quoten von 1.6 für over.

Higgins in den letzten Spielen maximal ein Tor pro Spiel und immer under. Huachipato nur over wenn man 0:3 verloren hat.

[[nixweiss]]

Ehrlich, ick würde in Chile eher nicht auf under spielen. Ist zu Gefährlich. Manchmal kann es echt Fix gehen und es fallen 3-4 Tore

Ehrlich, ick würde in Chile eher nicht auf under spielen. Ist zu Gefährlich. Manchmal kann es echt Fix gehen und es fallen 3-4 Tore

ich weiß, ich guck Chile deswegen auch gerne, weil es oft hin und her geht. Aber die Quotierung geht mal gar nicht. Die macht keinen Sinn und beruht scheinbar echt darauf das es Chile ist. In dieser Saison eh überraschend viele under.

Da bin ich bei dir, was bet365 teilweise für under Quoten bietet ist schon spielbar

Spielst Du da under?

Ich will es eigentlich nicht, aber over ist so nicht spielbar. Wie gesagt ich warte wohl auf ne gute over 1,5 Quote.

O'Higgins muss langsam aus dem Quark kommen und 2 denke ich werden schon fallen.

Auf jeden Fall Universidad de Chile over 2,5 morgen um 17:30

Das es fast die gleiche Quote ist wie bei Higgins ist eigentlich ein Witz! Die Wahrscheinlichkeiten sind anders gesetzt.

Spielst Du da under?

Ich will es eigentlich nicht, aber over ist so nicht spielbar. Wie gesagt ich warte wohl auf ne gute over 1,5 Quote.

O'Higgins muss langsam aus dem Quark kommen und 2 denke ich werden schon fallen.

Auf jeden Fall Universidad de Chile over 2,5 morgen um 17:30

Das es fast die gleiche Quote ist wie bei Higgins ist eigentlich ein Witz! Die Wahrscheinlichkeiten sind anders gesetzt.
Ich bin unentschlossen, ich habe letzte Nacht sehr viele unders gespielt und gut Cash gemacht, heute schaue ich mal live 5-10 min rein, was geht. Was mir generell in den letzten 3 Monaten aufgefallen ist, das Bet mit den Overs übertreibt. Neulich mit Brampton - Mississauga, under 2.5 Goals gut Cash gemacht, da war die Line over the top

doch, in meinem Gedanken war nur eins, den schmeißt du erstmal keine Kohle in den Rachen. [[grin]]

War voll Lustig wo ich die Beantragt habe. Die wollten das patu nicht zulassen, bis ich gedroht habe, nie wieder bei denen zu zocken, wenn Sie mich nicht sperren. :mrgreen:
Darf man fragen wieso?
zuviel Geld verloren oder Probs mitm Bookie?

doch, in meinem Gedanken war nur eins, den schmeißt du erstmal keine Kohle in den Rachen. [[grin]]

War voll Lustig wo ich die Beantragt habe. Die wollten das patu nicht zulassen, bis ich gedroht habe, nie wieder bei denen zu zocken, wenn Sie mich nicht sperren. :mrgreen:

aber das würde doch am Ende auf das selbe rauslaufen :mrgreen: