FREITAG 28/09/12

FREITAG 28/09/12

• Bei beiden wird heute die 0 stehen.

Stimmen: 18 24.7%
  • Affelay to score

Stimmen: 5 6.8%
  • Hunter to score two or more

Stimmen: 23 31.5%
  • Voronin to score

Stimmen: 3 4.1%
  • ooohvär

Stimmen: 24 32.9%

• Umfrageteilnehmer
    73
Bin doch nicht wahnsinnig [[stupid]]:mrgreen:
Hab zwar beim Spiel gegen Frankfurt das erste Mal seit Ewigkeiten mal was durch die Jungs gewonnen (live over 1,5 TT nach dem 1-0), aber das hat mich wieder genug Nerven gekostet.
Heute ist aber wieder so ein Spiel, wo ich gar keine Ahnung habe, was man wetten könnte/sollte.
Kann in jede Richtung gehen mMn.
Daher nur zuschauen, ohne Wette [[yo]]

btw: England endlich mit dem Zweiten. Die müssen mal Tempo anziehen, sonst wird das nix mehr.

naja.. wenn ich was spielen MÜSSTE würde ich heute mal HT x FT 1 spielen... Ich trau dem Braten nicht so richtig.. Lass auch schön die Finger davon.. :mrgreen:

Auto-Unfall! Bundesliga-Star in Lebensgefahr
Hoffenheim-Star Boris Vukcevic (22) soll laut „SWR“ mit seinem Auto schwer verunglückt sein, in Lebensgefahr schweben.
Unfall soll auf der Bundestrasse 45 bei Bammental passiert sein. Nach Polizeiangaben war das Auto vermutlich wegen zu hoher Geschwindigkeit von der Fahrbahn abgekommen. Dabei war der Wagen gegen einen entgegenkommenden Lkw geprallt. Der Lkw-Fahrer wurde nur leicht verletzt.

gute besserung!

Junge, ich weiß nicht, ob deine Mama vergessen hat dir heute deine Brötchen zu schmieren und die richtigen Socken rauszulegen, aber anstatt hier ständig Schwachsinn von dir zu geben, solltest du einfach mal qualifizierte Dinge von dir geben.

Ich habe meinen Fail nicht gelöscht, sondern er wurde leider durch mein ":-(" ersetzt. Konnte nur auf bearbeiten klicken, aber wenn du Mister 9 mal klug weißt wie es richtig funktioniert, dann belehre mich.

Wenn ein Tennisspieler umkippt, anscheinend die größten Schmerzen seines Lebens hat, seinen Aufschlag abgibt und nur noch anfängt Stopps zu spielen, weil er nicht laufen kann, dann ist es in meinen Augen eine Wette bzw einen Post für die anderen wert.

Wenn jedoch der Spieler durch seine ungewöhnlichen holländischen Käsepillen wieder, aus heiterem Himmel, zu Kräften kommt, und dann noch den Ferrer breakt, ist er für mich ein Schauspieler.

So etwas passiert, und niemand sollte es einem übel nehmen, oder unqualifizierte Bemerkungen abgeben. Also
schön die Füße hochlegen, mal selber ein paar vernünftige Tipps abgeben, und sich zu später Stund ein Bierchen gönnen....wenn Mutti es natürlich hinstellt [[prost2]]

Zuletzt bearbeitet:
Was gibts es denn derzeit an overzZz zu tippen in der 2. Liga Israel, 2. und 3. Liga Rumänien, 1. Liga Jordanien, Mexiko U20 Liga, Saudi-Arabien 2. Liga, VAE Pokal, Bahrain 1. Liga? Was sagen die Experten? Ich will mal so richtig abca$hen [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

man muss nicht immer auf Teufel komm raus was spielen [[nixweiss]]

leider nicht mehr, aber ich glaub CB hättest Du vorhin schon unterschrieben :mrgreen:

viel Grund zur Freude hast ja nachher nicht mehr [[schwitz]]
Jo, Cashback geht schon klar.
Wäre sonst ziemlich teuer geworden.

Ansonsten: Abwarten. :mrgreen: Vielleicht ist der Knoten wirklich geplatzt. Der erneute Ausfall von Lehmann geht mir allerdings schwer auf die Nerven.
Mit nem Punkt wäre ich heute ganz zufrieden.
Und das ist eigentlich schlimm genug. [[nixweiss]][[grin]]

Jo, Cashback geht schon klar.
Wäre sonst ziemlich teuer geworden.

Ansonsten: Abwarten. :mrgreen: Vielleicht ist der Knoten wirklich geplatzt. Der erneute Ausfall von Lehmann geht mir allerdings schwer auf die Nerven.
Mit nem Punkt wäre ich heute ganz zufrieden.
Und das ist eigentlich schlimm genug. [[nixweiss]][[grin]]

so stark ist Paderborn ja auch nicht :mrgreen: