Freitag, 26. Juli 2013

Freitag, 26. Juli 2013

• Kein einziges

Stimmen: 10 10.6%
  • 1-5

Stimmen: 27 28.7%
  • 6-10

Stimmen: 2 2.1%
  • mehr als 11

Stimmen: 18 19.1%
  • Glaubt man dem Forum, dann ist kein Spiel sauber...

Stimmen: 37 39.4%

• Umfrageteilnehmer
    94
577858_225420407597447_447275591_n.jpg

ok, doch mal 1.5 EH verschwenden auf Thor (W) @ 6.50 [0.9/10] tipico

und X @ 3.50 [0.6/10] tipico

Stjarnan ohne die treffsicherste Stürmerin Harpa 12 Tore in 10 Spielen, ein Monat Spielpause kann vieles bewirken, Thor war auch zuletzt formverbessert

Respekt alter, ne flasche slivo hasst dir echt verdient, jetzt habe ich nur noch kleine zweifel an deiner statistik dort [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] [[yo]]

Servus

um 01:00 Uhr gibts in der USL-Pro das Spiel Dayton v Antigua.

Dayton steht auf 7 mit 26-28 Toren und 27 Punkten, Antigua steht auf dem letzten Platz mit 0 Punkten und 8-66 Toren. Direkter Vergleich bisher 2 x 3-1 für Dayton.

United States - USL Pro - Results, fixtures, tables, statistics - Futbol24

Bet365 bietet hier ne @1,66 auf nen Heimsieg, als einziger Bookie auch im Angebot. Leider nicht mehr Möglichkeiten im Moment drin.

Spiel soll ab 01:00 auch live rein kommen, vielleicht dann eher was spielbar.

Nähere Infos hab ich leider nicht, wenn aber alles "normal" läuft, ist die @1,66 eigentlich ein Geschenk

sollte ich vielleicht mal probieren [[yo]]

1.6 Mehrere Konten
Die Verwendung mehrerer Konten ist möglich. Allerdings ist es nicht zulässig, mehrere Konten zu eröffnen, um von Aktionen und Bonussen zu profitieren. Diese gelten nur für das erste eröffnete Konto. Wir gleichen neue Registrierungen regelmäßig mit bereits gespeicherten persönlichen Daten, Kartendaten, IP-Adressen usw. ab.
Sollten wir den Verdacht haben, dass eine Person mehrere Konten eröffnet hat, um zusätzliche Angebote, Bonusse, kostenlose Wetten usw. in Anspruch zu nehmen, behalten wir uns das Recht vor, diese Angebote zurückzuziehen und etwaige Bonusse nicht zu berücksichtigen.

1.6 Mehrere Konten
Die Verwendung mehrerer Konten ist möglich. Allerdings ist es nicht zulässig, mehrere Konten zu eröffnen, um von Aktionen und Bonussen zu profitieren. Diese gelten nur für das erste eröffnete Konto. Wir gleichen neue Registrierungen regelmäßig mit bereits gespeicherten persönlichen Daten, Kartendaten, IP-Adressen usw. ab.
Sollten wir den Verdacht haben, dass eine Person mehrere Konten eröffnet hat, um zusätzliche Angebote, Bonusse, kostenlose Wetten usw. in Anspruch zu nehmen, behalten wir uns das Recht vor, diese Angebote zurückzuziehen und etwaige Bonusse nicht zu berücksichtigen.

funktioniert nicht.

"nutzer mit diesen daten existiert bereits"

kann mir leider keinen neuen vor- und zunamen zulegen [[sleep]]

Ok. Danke für die Info. Wollte Zenica absichern und Marathon hat die besten Quoten für x2. Bin zufrieden mit dem Spatz in der Hand glaube ich. Letztes Spiel in der Kombi offen ...

Es besteht die gefahr das spiel darnicht stattfindet, Borac hat etwas zahlen muessen und hatten kein geld, mogen fruh wenns nicht bezahlt wird dann wir das spiel nicht stattfinden.
Ich denke aber das es statfindet.

Borac suspendovan, upitna utakmica u Zenici - SportSport.ba

ok, doch mal 1.5 EH verschwenden auf Thor (W) @ 6.50 [0.9/10] tipico

und X @ 3.50 [0.6/10] tipico

Stjarnan ohne die treffsicherste Stürmerin Harpa 12 Tore in 10 Spielen, ein Monat Spielpause kann vieles bewirken, Thor war auch zuletzt formverbessert
FT 0-1

unterm Strich + 3.7 EH [[grin]]

statt 0.9 waren es 0.8 und keine 0.6 auf X sondern 0.7, kleine Korrektur [[grin]]

Servus

um 01:00 Uhr gibts in der USL-Pro das Spiel Dayton v Antigua.

Dayton steht auf 7 mit 26-28 Toren und 27 Punkten, Antigua steht auf dem letzten Platz mit 0 Punkten und 8-66 Toren. Direkter Vergleich bisher 2 x 3-1 für Dayton.

United States - USL Pro - Results, fixtures, tables, statistics - Futbol24

Bet365 bietet hier ne @1,66 auf nen Heimsieg, als einziger Bookie auch im Angebot. Leider nicht mehr Möglichkeiten im Moment drin.

Spiel soll ab 01:00 auch live rein kommen, vielleicht dann eher was spielbar.

Nähere Infos hab ich leider nicht, wenn aber alles "normal" läuft, ist die @1,66 eigentlich ein Geschenk

sieht auf den 1.blick echt gut aus...antigua scheint auch garkeine heimspiele auszutragen, die scheinen nur auswärts anzutreten [[nixweiss]]