Freitag, 26. Juli 2013

Freitag, 26. Juli 2013

• Kein einziges

Stimmen: 10 10.6%
  • 1-5

Stimmen: 27 28.7%
  • 6-10

Stimmen: 2 2.1%
  • mehr als 11

Stimmen: 18 19.1%
  • Glaubt man dem Forum, dann ist kein Spiel sauber...

Stimmen: 37 39.4%

• Umfrageteilnehmer
    94

Glücksbär

Well-known member
Apr. 22, 2010
325
6
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,192,3294&archive=2013-07-26&frame=1" height="486" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Da der Hausmeister noch am schlafen ist...

Have fun and be careful [[grin]]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
morgen,

team news:

manu-homepage (gegen osaka, 12:00):

Ins and outs: Robin van Persie is fit after being taken off as a precaution in Yokohama with a thigh strain. David Moyes is set to make use of his full squad to cope with the heat in Osaka but expects Danny Welbeck to play. Michael Carrick (groin) is still a doubt, while Shinji Kagawa is almost certain to play some part against his former club.

arsenal-homepage (gegen urawa red diamonds, 12:30):

“Koscielny is a big doubt,” Wenger said. “Oxlade-Chamberlain should be alright, Szczesny should be alright as well. I say 80 per cent Chamberlain and Szczesny and maybe 30 per cent for Koscielny. It's a minor ankle problem.”

Da der Hausmeister noch am schlafen ist...

Have fun and be careful [[grin]]

Wenn ein gleucksbaer so fruh auf ist kanns ja nur gut werden [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

neuer tag, neuer anfang[[winkewinke]][[winkewinke]]

Vorsetzte fuer den tag:

mehr lachen [[winkewinke]][[winkewinke]]

weniger slivo..... [[kotz]]

[[winkewinke]] [[winkewinke]][[winkewinke]] [[winkewinke]][[winkewinke]]

Wenn ein gleucksbaer so fruh auf ist kanns ja nur gut werden [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

neuer tag, neuer anfang[[winkewinke]][[winkewinke]]

Vorsetzte fuer den tag:

mehr lachen [[winkewinke]][[winkewinke]]

weniger slivo..... [[kotz]]

[[winkewinke]] [[winkewinke]][[winkewinke]] [[winkewinke]][[winkewinke]]
:mrgreen:

Weniger Slivo? Du machst mir Angst! Eine ganze Volkrwirtschaft würde zugrunde gehen, wenn du keinen Slivo mehr trinken würdest [[gulligulli]]

Ja was ist denn los mit dem Hausmeister[[hammer]][[hammer]]
Wo kommen wir denn hin wenn jeder so lange schläft wie er möchte??

Moinsen, erstmal Kaffee und Zigarette und Terrasse, geiles Wetter wieder!

hab mein zimmer hier aufem dachboden direkt neben dem heizungsraum, temperatur (abgestandene luft) jetzt schon 28°C [[yo]]

Wenn ich mich 10 Jahre nicht gegen Zecken impfen lassen habe, kann ich jetzt einfach da hin und 1 Spritze fertig?
Nebenwirkungen?
Würd ich nie machen lassen ehrlich gesagt. Nur wirksam gegen FSME, aber nicht gg die 500mal häufigere Borreliose....
Nebenwirkungen zuviele: "Vor allem nach der ersten Impfung können grippeähnliche Symptome mit Fieber über 38 °C, begleitet von Kopfschmerzen, Kribbeln und Taubheitsgefühl auftreten. Andere Nebenwirkungen sind Schweissausbrüche, Schüttelfrost, Schmerzen, Rötung und Schwellung an der Impfstelle, Abgeschlagenhei sowie Muskel- und Gelenkschmerzen, Anschwellung der regionalen Lymphknoten, Erbrechen und Augenschmerzen, allergische Reaktionen z.B. Schwellung der Schleimhäute, Nesselsucht, Verengung der oberen Luftwege, Atemnot, Bronchopasmus, Blutdrucksenkung, Durchfall, Kreislaufreaktionen, etc. mit vorübergehenden unspezifischen Sehstörungen, Ausbildung eines Granuloms an der Impfstelle, Erkrankungen des zentrahlen und peripheren Nervensystems, einschließlich aufsteigender Lähmungen bis hin zur Atemlähmung."

MMn diese Impfung nicht besonders sinnig und einfach ne schöne Sache für die Pharmaindustrie... (Und ich bin ein großer Freund von Schutzimpungen gg Tetanus, Masern Röteln Mumps etc.)

gut wehre die meinung ob sie das heutige spiel ernst nehmen, und wer auflaufen wird.
werden wohl heute vormittag trainieren... wer aufläuft keine ahnung... vermute wieder ohne ramos, ronny und niemayer...
leichte unruhe um ronny der wohl nicht mehr so zum lieblingsspieler von luhukay gehört...
sollten das ding aber eintüten
gegen palermo soweit ich weiss auch ohne die drei oben genannten das ding noch zum 2-1 gedreht...

Würd ich nie machen lassen ehrlich gesagt. Nur wirksam gegen FSME, aber nicht gg die 500mal häufigere Borreliose....
Nebenwirkungen zuviele: "Vor allem nach der ersten Impfung können grippeähnliche Symptome mit Fieber über 38 °C, begleitet von Kopfschmerzen, Kribbeln und Taubheitsgefühl auftreten. Andere Nebenwirkungen sind Schweissausbrüche, Schüttelfrost, Schmerzen, Rötung und Schwellung an der Impfstelle, Abgeschlagenhei sowie Muskel- und Gelenkschmerzen, Anschwellung der regionalen Lymphknoten, Erbrechen und Augenschmerzen, allergische Reaktionen z.B. Schwellung der Schleimhäute, Nesselsucht, Verengung der oberen Luftwege, Atemnot, Bronchopasmus, Blutdrucksenkung, Durchfall, Kreislaufreaktionen, etc. mit vorübergehenden unspezifischen Sehstörungen, Ausbildung eines Granuloms an der Impfstelle, Erkrankungen des zentrahlen und peripheren Nervensystems, einschließlich aufsteigender Lähmungen bis hin zur Atemlähmung."

MMn diese Impfung nicht besonders sinnig und einfach ne schöne Sache für die Pharmaindustrie... (Und ich bin ein großer Freund von Schutzimpungen gg Tetanus, Masern Röteln Mumps etc.)

Hmmm ich wurde als Kind geimpft, man fängt wohl an mit 3 Spritzen und dann alle 3-5 Jahre Aufrischung (ist dann nur noch 1 Spritze). Die Nebenwirkungen vllt nur beim ersten mal also wenn man 3 Durchgänge zur Immunisierung macht??? Ich laufe halt sehr viel, viel davon Wald. Gestern wieder 9,5 km. Dann abends in der Dusche aus dem Haar eine scheiß Zecke gefallen. Halt kein Bock auf Hirnhautentzündung oder so. Vielleicht einfach jetzt auch bissl paranoid.

Ledi meinte doch gestern glaub ich, dass United heut ohne vP aufläuft, laut twitter soll er wohl aber vermtl spielen. In dem Fall under (vllt) doch nicht so eine gute Wahl. Kagawa wohl auch extra motiviert heut.

Man darf einfach den Gegner nicht unterschätzen, ist mir beim letzten Friendly passiert. Die japanischen Topklubs sind taktisch und technisch einfach gut drauf, die schiesst man mit ner nicht eingespielten Truppe im Ferienmodus nicht einfach so ab...
Man macht dann Quervergleiche mit anderen Asia-Tests was halt komplett falsch ist..
Chelsea gestern gegen ein paar Eingeborene Jugendliche, da ist's dann tatsächlich nur noch eine Motivationsfrage.

Ob RvP nun spielt oder nicht, ist daher gar nicht so wichtig. Moyes hat eh angekündigt, weil beim letzten Test alle kaputt waren (Luftfeuchtigkeit und Hitze) dass er komplett durchwechseln wird.

Hmmm ich wurde als Kind geimpft, man fängt wohl an mit 3 Spritzen und dann alle 3-5 Jahre Aufrischung (ist dann nur noch 1 Spritze). Die Nebenwirkungen vllt nur beim ersten mal also wenn man 3 Durchgänge zur Immunisierung macht??? Ich laufe halt sehr viel, viel davon Wald. Gestern wieder 9,5 km. Dann abends in der Dusche aus dem Haar eine scheiß Zecke gefallen. Halt kein Bock auf Hirnhautentzündung oder so. Vielleicht einfach jetzt auch bissl paranoid.
KA wie das bei Auffrischungen ist, einfach mal kurz beim Arzt anfragen.
Bin auch kein Freund von Zecken und da auch leicht paranoid, und FSME auch sicherlich nicht grad ne Sache die man möchte... Aber bei 100-300 Ansteckungen pro Jahr vllt auch die Panikmache sehr arg übertrieben mMn... Vor Zecken wird Angst gemacht, dass FSME-Erreger zB auch in Käse sind wird einem aber nicht erzählt. Typische Pharmaindustriesache imho.
Abends einfach immer absuchen (bzw noch besser absuchen lassen, Freundin zB), übliche Stellen wie Leisten, Achseln, Kopfhaut etc, vorm laufen evtl nen bisschen mit Lavendel/Anis/Rosmarin einsprühen (darauf stehen die mal so gar nicht, wirkt ca ne Stunde) und das reicht. Aber ist natürlich auch nur meine ganz eigene Meinung.

Man darf einfach den Gegner nicht unterschätzen, ist mir beim letzten Friendly passiert. Die japanischen Topklubs sind taktisch und technisch einfach gut drauf, die schiesst man mit ner nicht eingespielten Truppe im Ferienmodus nicht einfach so ab...
Man macht dann Quervergleiche mit anderen Asia-Tests was halt komplett falsch ist..
Chelsea gestern gegen ein paar Eingeborene Jugendliche, da ist's dann tatsächlich nur noch eine Motivationsfrage.

Ob RvP nun spielt oder nicht, ist daher gar nicht so wichtig. Moyes hat eh angekündigt, weil beim letzten Test alle kaputt waren (Luftfeuchtigkeit und Hitze) dass er komplett durchwechseln wird.
Auf jeden Fall, hatte eigtl eh nicht vor da überhaupt iwas zu wetten, nachdem Ledi sagte vP und Welbeck out fand ich das under auf den ersten Blick aber gar nicht so übel.

Eben nochmal kurz geguckt, Line für Ecken bei 9.5. Sollte eigtl machbar sein, Osaka 6.5 @home pro game im Durchschnitt, und United dürfte wohl auch einige rausholen eigtl. Vllt setz ich darauf sehr small was, habs aber noch nicht entschieden.

Seh ich genauso under würd ich nicht anfassen da die Japaner auch Tore schießen werden .

Ich probiere very very small urawa und Osaka beide DC 1X mit je 3,75 0,2,5/10

44781_699081140109018_1394305576_n.jpg

gut wehre die meinung ob sie das heutige spiel ernst nehmen, und wer auflaufen wird.

Egal wer spielt jeder wird sich den Hintern aufreissen, es geht schließlich um die Plätze für die Startaufstellung im Pokal, außer Kraft und vielleicht noch Lustenberger, Ramos oder van den Bergh dürfte noch niemand mit einem sicheren Stammplatz rechnen können...

Egal wer spielt jeder wird sich den Hintern aufreissen, es geht schließlich um die Plätze für die Startaufstellung im Pokal, außer Kraft und vielleicht noch Lustenberger, Ramos oder van den Bergh dürfte noch niemand mit einem sicheren Stammplatz rechnen können...

DAnke, mal live abwahrten, Rad Belgrad ist ne junge manschaft fast alle spieler um die 21 jahre alt, sind so mittelmass in der schlechten serbischen liga. Herta sollte keine so grossen probleme haben aber halt freundschaftsspiel.

Zuletzt bearbeitet: