Vidir tut sich momentan noch schwer.Hast du dazu Infos? Wie hoch spielstes an?
IH fehlen die beiden besten Torschützen.
Vidir tutti kompletti.
Vidir tut sich momentan noch schwer.Hast du dazu Infos? Wie hoch spielstes an?
gewonnen [[cheers]]
o1.5 50/10
3zu1 lautern[[cheers]]
hat der pfelzer dein accaunt geklaut? oder was? [[rofl]]
ich geh echt kaputt !!!Lodz - Zawisza
71 min gespielt . 1:1 , 2:7 ecken .
Zawisza am drücken ..
Tipp Zawisza als erstes mit 9 Ecken @ 3,25
Vidir tut sich momentan noch schwer.
Vidir tutti kompletti.
qormi wieder mit 2/1 [[hammer]][[kotz]]
Und Lettir führt auch 3:1Vidir mit Doppelschlag, sehr schön [[grin]]
5:5 ft geht auch gut.
dafür benfica mit dem siegtreffer per 11m in der 93min gegen levante [[respect]]
Mal ne frage, könnt ihr Marathonbet empfehlen und gibt es da für ne Anmeldung Bonus? Sind steuern fällig? Danke für ne Info
10min noch St. Patricks 1 Mann mehr, 1-1 gogogo[[hammer]]
Mal ne frage, könnt ihr Marathonbet empfehlen und gibt es da für ne Anmeldung Bonus? Sind steuern fällig? Danke für ne Info
Vidir tut sich momentan noch schwer.
Vidir tutti kompletti.
Bei Steuern kann ich als Ösi nicht mitreden. Limitieren halt ziemlich schnell bei a bissl Gewinn.
ok, doch mal 1.5 EH verschwenden auf Thor (W) @ 6.50 [0.9/10] tipico
und X @ 3.50 [0.6/10] tipico
Stjarnan ohne die treffsicherste Stürmerin Harpa 12 Tore in 10 Spielen, ein Monat Spielpause kann vieles bewirken, Thor war auch zuletzt formverbessert
erster acc 650,- zweiter jetzt bei knapp 1000,- gewinn und noch gute limits, kenn ich schlimmere bookies
erster acc 650,- zweiter jetzt bei knapp 1000,- gewinn und noch gute limits, kenn ich schlimmere bookies
nach 300 € Schluss bei mir [[winkewinke]]erster acc 650,- zweiter jetzt bei knapp 1000,- gewinn und noch gute limits, kenn ich schlimmere bookies
ja und lustig sind sie, in deren gescheftsbedienungen habe ich glaube ich gelesen das sie zweite accaunts erlauben [[rofl]]
sollte ich vielleicht mal probieren [[yo]]
1.6 Mehrere Konten
Die Verwendung mehrerer Konten ist möglich. Allerdings ist es nicht zulässig, mehrere Konten zu eröffnen, um von Aktionen und Bonussen zu profitieren. Diese gelten nur für das erste eröffnete Konto. Wir gleichen neue Registrierungen regelmäßig mit bereits gespeicherten persönlichen Daten, Kartendaten, IP-Adressen usw. ab.
Sollten wir den Verdacht haben, dass eine Person mehrere Konten eröffnet hat, um zusätzliche Angebote, Bonusse, kostenlose Wetten usw. in Anspruch zu nehmen, behalten wir uns das Recht vor, diese Angebote zurückzuziehen und etwaige Bonusse nicht zu berücksichtigen.
Ok. Danke für die Info. Wollte Zenica absichern und Marathon hat die besten Quoten für x2. Bin zufrieden mit dem Spatz in der Hand glaube ich. Letztes Spiel in der Kombi offen ...
funktioniert nicht.
"nutzer mit diesen daten existiert bereits"
kann mir leider keinen neuen vor- und zunamen zulegen [[sleep]]
FT 0-1ok, doch mal 1.5 EH verschwenden auf Thor (W) @ 6.50 [0.9/10] tipico
und X @ 3.50 [0.6/10] tipico
Stjarnan ohne die treffsicherste Stürmerin Harpa 12 Tore in 10 Spielen, ein Monat Spielpause kann vieles bewirken, Thor war auch zuletzt formverbessert
Servus
um 01:00 Uhr gibts in der USL-Pro das Spiel Dayton v Antigua.
Dayton steht auf 7 mit 26-28 Toren und 27 Punkten, Antigua steht auf dem letzten Platz mit 0 Punkten und 8-66 Toren. Direkter Vergleich bisher 2 x 3-1 für Dayton.
United States - USL Pro - Results, fixtures, tables, statistics - Futbol24
Bet365 bietet hier ne @1,66 auf nen Heimsieg, als einziger Bookie auch im Angebot. Leider nicht mehr Möglichkeiten im Moment drin.
Spiel soll ab 01:00 auch live rein kommen, vielleicht dann eher was spielbar.
Nähere Infos hab ich leider nicht, wenn aber alles "normal" läuft, ist die @1,66 eigentlich ein Geschenk