ok. HC lieber die finger weg, oder ? tore fallen doch da generell eher weniger, oder ?
ich hab paar PMs bekommen, ob ich zu meinem Spezi auch Analysen schreiben kann. Das tue ich in nem anderen Forum...allerdings auf englisch und tät die dann hier einfach reinkopieren. Würde aber ungern immer übersetzen wollen.Solange Sie aus Deiner Feder stammen...
soll ich jetzt lieber kaffee oder tee trinken?
combe?
power?
[[nixweiss]][[help]]
soll ich jetzt lieber kaffee oder tee trinken?
combe?
power?
[[nixweiss]][[help]]
hertha+fck[[cheers]]Hertha auch schon runter [[kotz]][[kotz]]
a hau doch ab man scheiss wetten man, immer und immer schwieriger wird das, [[kotz]]
das gibts doch nicht, hau doch ab man kein wunder das man sliivo sauft [[kotz]]
Hertha auch schon runter [[kotz]][[kotz]]
a hau doch ab man scheiss wetten man, immer und immer schwieriger wird das, [[kotz]]
das gibts doch nicht, hau doch ab man kein wunder das man sliivo sauft [[kotz]]
ja jetzt nichts mehr spielen, da es wohl ein publik bet wird, bis 1,80 konnte man das spielen so nicht mehr.
#MUFC XI: Lindegaard, Rafael, Smalling, Rio, Büttner, Giggs, Jones, Kagawa, Welbeck, van Persie, Young. #mutour
Kann man heute noch irgendwo undern, danke
Ich möchte Ecken sehen bitte, over 9.5 @1.9 1.5/10soviel zu "keine Stürmer" [[grin]]
sehr offensives Line-Up, wird aber zur HZ sicher durchgewechselt..
#MUFC XI: Lindegaard, Rafael, Smalling, Rio, Büttner, Giggs, Jones, Kagawa, Welbeck, van Persie, Young. #mutour
soviel zu "keine Stürmer" [[grin]]
sehr offensives Line-Up, wird aber zur HZ sicher durchgewechselt..
Das bts bei FK Napredak kruseac für eine 2.10 sieht sehr gut aus, die Quote war gerade bei 2,75 nun wieder runter, alles bei bet ... mal versuchen mit 2/10.
Acer sicherlich solide, würde aber (in der Preisklasse) immer ASUS vorziehen. Guck mal bei notebooksbilliger.de, einige recht gute Angebote zur Zeit da.mahlzeit,
kann mir einer von euch nen gutes Netbook in einer vernünftigen preislage empfehlen? Hab so an ca. 300€ gedacht. Ins Auge gesprungen ist mir das Acer Aspire One, kennt das einer?
Acer sicherlich solide, würde aber (in der Preisklasse) immer ASUS vorziehen. Guck mal bei notebooksbilliger.de, einige recht gute Angebote zur Zeit da.
mahlzeit,
kann mir einer von euch nen gutes Netbook in einer vernünftigen preislage empfehlen? Hab so an ca. 300€ gedacht. Ins Auge gesprungen ist mir das Acer Aspire One, kennt das einer?
mahlzeit,
Bisschen mehr musste für Lenovo schon hinlegen, aber ja, stimme da völlig zu. Lenovo ist top.schau dir mal lenovo an. Bekommt man zum gleichen Preis mehr Leistung. Bin mit meinem Kleinen sehr zufrieden. Finde das Acer Aspire one von meinem Schwager ziemlich lahm.
brisbane knights [[winkewinke]][[winkewinke]]
Was Spiel ma da?
united half time 0-0 und -2,5 tore im spiel
ich glaub dazu musst du netma experte sein:mrgreen:Auch wenn nur Freundschaftsspiele, so sehe ich es wie viele Experten.
Manu wird die nächste Saison nicht Meister, Championsleague wird sowieso nichts.
Einfach ein kagg Team.