Freitag, 26. Juli 2013

Freitag, 26. Juli 2013

• Kein einziges

Stimmen: 10 10.6%
  • 1-5

Stimmen: 27 28.7%
  • 6-10

Stimmen: 2 2.1%
  • mehr als 11

Stimmen: 18 19.1%
  • Glaubt man dem Forum, dann ist kein Spiel sauber...

Stimmen: 37 39.4%

• Umfrageteilnehmer
    94
Hertha auch schon runter von 1,62 auf 1,25 [[kotz]][[kotz]]
a hau doch ab man scheiss wetten man, immer und immer schwieriger wird das, [[kotz]]

das gibts doch nicht, hau doch ab man kein wunder das man sliivo sauft [[kotz]]

in einem jahr wird wetten fast nicht mehr gehen, das ist ja der totale scheiss kaum spielt jemand paar euro auf etwas geht die qvote runter im keller, ach komm man. Bei vielen spielen so, kaum noch value zu finden, in zwei jahren gibts nur noch verlierer glaubt mir, so schnell die anpassungen der qvoten unglaublich.

Zuletzt bearbeitet:
Hertha auch schon runter [[kotz]][[kotz]]
a hau doch ab man scheiss wetten man, immer und immer schwieriger wird das, [[kotz]]

das gibts doch nicht, hau doch ab man kein wunder das man sliivo sauft [[kotz]]

sag nix, ich wünschte, wir wären 15 Jahre zurück, da war wetten wohl noch einiges "einfacher" was man so hört.
Man hat heute zwar viel mehr infos und schneller etc, aber die bookies sind halt auch einiges besser geworden.
Hast da sicher paar gute Stories auf Lager ;)

nur 0,5% werden im wettgeschefft ueberleben, sollche anpassungen sind brutall, kaum hat man value gefunden und wenn mann nicht spiel geht die qvote ins keller dann aufpassen um nicht die schlechte qvote zu erwischen denn dann macht man sicher verlust. siehe mal herta heute -1 koennte man spielen so aber jetzt kannst es doch vergessen und immer noch hauen leute geld da drauf auf die scheiss qvote, langfristig total verkehrt und MINUS!!!!!

hab nur nich besonders viel plan von bosnien, wenn jmd da is wo sich dort gut auskennt wie combe, sollte man doch seine ohren offen haben, wenn jeder immer 100 mal nachfragt wegen einem spiel kann ich verstehen dass es nervt aber so einer bin ich auf jeden fall nicht und das ganze zu pauschalisieren, dass wenn einer mal ne frage stellt, dass das ganze dann gleich in die "nervende-nachfrager-schublade" geschoben wird find ich einen quatsch :mrgreen:. geb selbst auch gern infos von den unteren deutschen ligen her, wo andere vllt weniger plan haben bzw es schwer ist an infos ranzukommen

ja jetzt nichts mehr spielen, da es wohl ein publik bet wird, bis 1,80 konnte man das spielen so nicht mehr.

ok, danke [[yo]]

#MUFC XI: Lindegaard, Rafael, Smalling, Rio, Büttner, Giggs, Jones, Kagawa, Welbeck, van Persie, Young. #mutour

soviel zu "keine Stürmer" [[grin]]

sehr offensives Line-Up, wird aber zur HZ sicher durchgewechselt..

sieht sehr nach Over aus, ausser Jones eigentlich alles offensive Leute bis auf die 2 IV und Lindegaard [[grin]]
Osaka anscheinend auch eher vorne stark, für mich ist das Over 2,0 zur HZ @2,43 1/10 wert, ab der HZ wird wohl fast komplett gewechselt.
Moyes hat schon 2 Freindlies verloren, wird ihnen wohl bissl Dampf gemacht haben, und wenn du weisst, dass du eh nur 45min spielst, wirst auch Gas geben wollen [[yo]]

mahlzeit,
kann mir einer von euch nen gutes Netbook in einer vernünftigen preislage empfehlen? Hab so an ca. 300€ gedacht. Ins Auge gesprungen ist mir das Acer Aspire One, kennt das einer?
Acer sicherlich solide, würde aber (in der Preisklasse) immer ASUS vorziehen. Guck mal bei notebooksbilliger.de, einige recht gute Angebote zur Zeit da.

220px-Tumbleweed_rolling.jpg

mahlzeit,
kann mir einer von euch nen gutes Netbook in einer vernünftigen preislage empfehlen? Hab so an ca. 300€ gedacht. Ins Auge gesprungen ist mir das Acer Aspire One, kennt das einer?

PC Laptops - Best Buy das sind preise im DOllar dort ist alles guenstiger glaube ich was laptops angeht, weiss aber nicht wie die liefern.

mahlzeit,

schau dir mal lenovo an. Bekommt man zum gleichen Preis mehr Leistung. Bin mit meinem Kleinen sehr zufrieden. Finde das Acer Aspire one von meinem Schwager ziemlich lahm.