wie wäre es denn andersrum? wenn nichts da steht von 80min und alle davon ausgehen es geht 90min und dann nach 80min abgepfiffen wird(gabs hier sogar irgendwann letztens). wie groß ist dann das geschrei von allen, dass sie ein storno haben wollen, wenn ihre wetten nicht aufgegangen sind?!
was sollen sie denn mit den verlorenen wetten auf das spiel machen? die sollen dann auch gelten? dann freuen sich aber alle, die da verloren haben besonders!
Ich würde da echt dranbleiben, das stinkt zum Himmel und ist absolut nicht in Ordnung, tut mir leid für dich.
Ich würde versuchen nochmal Druck zu machen, schreib denen im Chat, dass du einen Screenshot hast (wenn du keines hast, schreib es trotzdem, das wissen die ja nicht). Dann berufe die auf die AGB, in denen steht, dass jeder Streitfall direkt an die Geschäftsleitung weitergeleitet wird (das steht da wirklich) und frag nach dem vollen Namen des "Kundenberaters" im Chat. Ich hatte das mal, dass die dann nervös wurden, die Wette wurde "erneut überprüft" und "plötzlich" war alles so wie ich es gefordert habe.
Ich würde da echt dran bleiben. Nach deutschem Recht könnten sie sicher eine Wette wegen Irrtums anfechten, aber der Irrtum ist völlig irrelevant in Anbetracht der Tatsache, dass dein getipptes Ergebnis bereits nach der 60. Minute gewonnen war.
Hoffe du hast Erfolg!
Meiner Meinung nach ist das einzige Zugeständnis, was sie machen dürfen, die Siegquote leicht nach unten zu korrigieren.
Auf der anderen Seite ist es kein "offensichtlicher" Quotenfehler, sondern sie haben es einfach verdaddelt, sich korrekt zu informieren!
Aber wie gesagt, Storno GEHT GAR NICHT!
Good luck!
Vorweg, wer auf das Spring Training wettet, dem ist nicht zu helfen. Mir ist auch nicht zu helfen, aber ich bin cool. [[yo]]
wie wäre es denn andersrum? wenn nichts da steht von 80min und alle davon ausgehen es geht 90min und dann nach 80min abgepfiffen wird(gabs hier sogar irgendwann letztens). wie groß ist dann das geschrei von allen, dass sie ein storno haben wollen, wenn ihre wetten nicht aufgegangen sind?!
was sollen sie denn mit den verlorenen wetten auf das spiel machen? die sollen dann auch gelten? dann freuen sich aber alle, die da verloren haben besonders!
Oha Jankovic break :O
Oha Jankovic break :O
das sag mal den agb der bookies, dass sie für jeden fehler trotzdem zahlen müssen.Und? Schließlich ist es ein Fehler der von der Bookie Seite kommt, demzufolgen müssen sie auch die Schäden davon tragen, wobei ich dazu sagen muss, dass ich mir natürlich bewusst war, dass das Spiel nicht 90 Minuten, sondern 80 Minuten geht!
Hartberg 111111 (für die Freunde von Schokis Tipp)
uy, 22222222222222222
das ist schlicht und einfach ein auszeichnungsfehler. hier brauch man nicht darüber diskutieren was wie wann durchgegangen wäre oder nicht durchgegangen ist.
im sinne aller, die verloren haben auf dieses spiel ist ein storno auf alle märkte doch wohl absolut kundenfreundlich.
Leute, jemand Erfahrungen mit bet3000?
Der riesen Einzahlungsbonus reizt mich
man kann halt nur immer wieder warnen: nicht bei jedem bookie geld einzahlen und wetten, die entweder ständig super quoten über markt oder riesenbonusaktionen haben. die sind meist die aus dem kreis der pleitegeier der zukunft. und der kurzfristige gewinn birgt eben das zusätzliche risiko des verlustes auf "anderem weg".
das steht aber das spiel war auf 80 minuten ausgezeichnet. was sagt dem under-wetter, der glaubt 80 minuten, wenn in der 90. das over tor fallen würde?Seh ich anders. Ein Wetter, der auf ein Under wettet, bei 90 Minuten, dann geht das Spiel nur 80 Minuten und es geht Over aus, der hat in meinen Augen keinen Schaden, warum sollte es hier Storno geben. Und das Gegenbeispeil ist die Wette hier, Malaga tippt ein Over nach 90 Minuten, vor allem zu den Quoten von 90 Minuten, dann geht das Spiel nur 80 Minuten und ist trotzdem over. Aber gut, ist auch egal.....
Die zweite Liga ein Schlaraffenland für overs [[rofl]]
und wieder von 30:0 [[bang]]
Also wohl nix für Malaga :mrgreen:[[rofl]]Die zweite Liga ein Schlaraffenland für overs [[rofl]]
[[winkewinke]][[winkewinke]]
YouTube - Pua German wie Devil zum Pick Up Artist wurde Teil 1
[[yo]][[winkewinke]][[rofl]][[hammer]][[stupid]]
Mir tuen die Frauen heute so leid. Solche Spacken graben die dann an. Macht euch locker, kokst eine, dann geht das
Jaaaaaaaankovic :mrgreen:[[winkewinke]][[sabber]]
EDIT: weiter gehts, schade
das ist der EMO-OLIVER-BIERHOFF [[rofl]]