Lekhwiya next Goal @1,59 3/10 [[cheers]]
Und da ist das Tor, trotz roter Karte [[winkewinke]]
Lekhwiya next Goal @1,59 3/10 [[cheers]]
Hallo
Hätte eine Frage zur PS3,habs sie mir schon vor 2 Monaten geholt.
Kann man den sich Online mit Wireless verbinden?
Danke im voraus[[yo]]
Wäre gerne bereit für ein Match
Jop, geht ganz locker über W-Lan! Musste in den Einstellungen nen Scan durchführen, Netzwerk-Key eingeben fertig
Spiele?
Gladbach auswärtsschwach? Spielen auswärts eig ziemlich solide für nen Abstiegskanidaten (4-1-6). Wob ist ne Söldermannschaft, viele raffen da nicht um was es geht. Würde kein cent auf die setzen
Ich hoff auch stark.. grr!wehe bei Sampdoria kommt kein over, hab extra nicht ausgegrünt. Habs zusammen mit Anderlecht in der Kombi[[schwitz]]
Kannste mir das per PN Schritt für Schritt erklären.
Also wo sich das alles befindet.
DANKE
Kannste mir das per PN Schritt für Schritt erklären.
Also wo sich das alles befindet.
DANKE
CS Constantine v. CR Temouchent @ Over 6,5 @ 2,65
scheiße, die ladies haben nen elfer verschossen!!![[hammer]]
glaub ich net, Spiel ist gelaufen
Die Mädels haben auch nur gelockt
Danke.
Hat geklappt.
Hat jdm Lust auf ein Spiel für ne 10 Euro PSC?
<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">25/02/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Virtus Entella U20 v Sampdoria U20
(Asian Handicap)</td><td class="ctr c3 bevel">Virtus Entella U20 +2.0,+2.5</td><td class="ctr c1 bevel">2.10</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">25/02/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Serie D - Auswahl U20 v Inter Mailand U20
(Asian Handicap)</td><td class="ctr c3 bevel">Serie D - Auswahl U20 +0.5,+1.0</td><td class="ctr c1 bevel">1.75</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">25/02/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Al Jazira SC v Emirates Club RAK
(Asian Handicap)</td><td class="ctr c3 bevel">Emirates Club RAK +1.5,+2.0</td><td class="ctr c1 bevel">2.00</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
das könnte ein geiler freitag werden [[schwitz]]
jetzt alle mal konzentrieren, jungs [[sabber]]
Leute, jemand Erfahrungen mit bet3000?
Der riesen Einzahlungsbonus reizt mich
was willst denn einzahlen? play money?
Leute, jemand Erfahrungen mit bet3000?
Der riesen Einzahlungsbonus reizt mich
Versteh ich nicht[[nixweiss]]
Versteh ich nicht[[nixweiss]]
aus den agbs:
- Der Einzahlungsbetrag muss innerhalb von 45 Tagen mindestens zweimal und der Bonusbetrag mindestens fünfmal durch Sportwetten oder Livewetten mit einer Gesamtquote von mindestens 2,0 auf der Bet3000.com Webseite umgesetzt werden, bevor eine Auszahlung beantragt werden kann.
ziemlicher pferdefuß, wenn du mich fragst [[nixweiss]]
ausserdem: 25% bonus bis zu 500€. da musste schon ordetlich einzahlen..