Yes, das wünsch ich mir auch!HALLO aufwachen da in Italien.
Könnten die bitte mal paar Tore schießen ? [[yo]]
Juve schon gut dabei, 2-0 [[schwitz]]
Yes, das wünsch ich mir auch!HALLO aufwachen da in Italien.
Könnten die bitte mal paar Tore schießen ? [[yo]]
1 tor noch bei genua vor der HZ wäre fein [[schwitz]]Yes, das wünsch ich mir auch!
Juve schon gut dabei, 2-0 [[schwitz]]
Warum hat Trelleborg eine 1.9 gegen einen mittelmäßigen Zweitligisten? [[nixweiss]]
Vareeeese 2222Juventus over zur HZ schon durch [[cheers]]
jetzt bitte Brügge-Varese noch 2!
/edit: an alle, die Panik haben.. gestern hat Roma 1:0 zur HZ geführt, FT 5:0! Also da geht schon noch was![]()
haben wir hier eigentlich einen erfahrenen betfair live wetter unter uns?
oder alle größtenteils bei bet365?
hab da mal ne frage mit offenen wetten und so, aber ich spars mir, wenn sich eh keiner auskennt :-D
erfahren is zuviel gesagt, aber die basics kann ich dir beantworten
hmm, okay, versuchen wirs mal :mrgreen:
also:
angenommen ich setze live bei einem spielstand von 3:0 auf over 3,5.
das over tritt jedoch ewig nicht ein und ich will mich wenigstens noch ein bischen aus den miesen ziehen. -> somit gehe ich zb. auf "es fällt kein 4. tor mehr". es ist aber bereits nachspielzeit und die quote dementsprechend niedrig, weil es eben wirklich so aussieht, als fällt keins mehr...egal, ich setze dennoch und bemerke, dass mir die wette nur als "offen" angezeigt wird, weil keiner gegenwetten will (p2p eben bei betfair).
auf einmal, passiert dennoch das 4. tor und das over 3,5 tritt ein! eigentlich super! ABER wie ist das jetzt mit dem "kein 4. tor"? grad wollte es keiner annehmen, aber beim 4. tor würde es jeder gerne...
ist die wette dann automatisch zurück genommen, oder muss ich erst auf offene wetten zurück nehmen klicken?
hoff du weisst wie ich das meine :mrgreen:
GW allen Sturmtank-Wettern :mrgreen:
Demütigung für mich..[[sleep]] [[stupid]] [[nixweiss]]
under durch? [[grin]]
wird automatishc zurückgenommen, außer du hast den Haken bei "Wette behalten" reingemacht!
ma gucken, wann die auszahlung kommt [[sabber]][[sabber]]GW allen Sturmtank-Wettern :mrgreen:
Easy [[yo]]
Hatte ne FG-Quote von 22% [[stupid]]
jemand infos zu u23 damen norwegen-england? 1,83 für über 2,5 tore und 3,25 für über 3,5 tore kommt mit arg hoch vor für weiberfussball
super danke! und wahrscheinlich auch ein danke an fishb00n, der vermutlich noch tippt [[yo]
das selbe hab ich mir auch gedacht, aber auch nich wirklich infos gefunden.. ich versuch mein glück einfach nochmal mit 3/10 und 1/10.. [[yo]]jemand infos zu u23 damen norwegen-england? 1,83 für über 2,5 tore und 3,25 für über 3,5 tore kommt mit arg hoch vor für weiberfussball
ich setze auch auf sturmtank, 5/10.. dein spezialgebiet is doch tennis, sturmtank seins der US-Sport :mrgreen:[[yo]]
GW allen Sturmtank-Wettern :mrgreen:
under durch? [[grin]]
Alle Over/under Wetten werden storniert. Das Spiel wurde schließlich nicht beendet:mrgreen:
das selbe hab ich mir auch gedacht, aber auch nich wirklich infos gefunden.. ich versuch mein glück einfach nochmal mit 3/10 und 1/10.. [[yo]]
Dann gehört Orbex doch zu diesen Quitern :mrgreen:
Dann gehört Orbex doch zu diesen Quitern :mrgreen: