ahoi liebe atronauten und astronautinnen,
jemand nen billigen anbieter für telefon (festnetz)+internet am start?
bin grad uff der suche ...
ansonsten schönen start ins wochenende...
Wenn Shardhari net gewinnt, ist mein WE schon beendet [[nixweiss]][[sleep]][[hammer]]
JJJJAAAAAAAAA 1-0
JJJJAAAAAAAAA 1-0
Weil er im Pot postetwenn der verletzt ist und sich nichtmehr strecken kann, warum gibt er nicht einfach auf... [[stupid]]
Wo wohnst du denn? Kölner raum?
Weil er im Pot postet
Alpine Kombination Sieger: Maria Riesch 1.83
Maria muss nur durchkommen, das reicht.
bei bet365 plötzlich (??) n damenspiel u23 drin.. steht 3:1 nach 37mins.. hab mal das over 6,5 und 7,5 eingesteckt.. [[nixweiss]]
bin zwar federer-fan aber nich der größte experte.. gasquet scheinbar relativ gut in form, wie ich so mitbekam.. fedex die ersten beiden runden souverän gemeistert, allerdings keine richtigen gegner gehabt.. 1x2-quoten finde ich deutlich zu hoch, satz für gasquet mMn machbar [[yo]]Überlege gerade das Federer Satzwetten 2-1 für @7.5 anzuspielen, gibt es einwände bzw. pros?![]()
Maccabi Hashikma Hen to win @ 6! Auf gehts!!!
bin zwar federer-fan aber nich der größte experte.. gasquet scheinbar relativ gut in form, wie ich so mitbekam.. fedex die ersten beiden runden souverän gemeistert, allerdings keine richtigen gegner gehabt.. 1x2-quoten finde ich deutlich zu hoch, satz für gasquet mMn machbar [[yo]]
kann mir bitte jemand mal das "neue" cash-out von betfair bei live erklären?
kanns mir ungefähr denken, aber so ganz schlüssig bin ich mir da dann doch nicht.
danke!
von der orientierung meines bürgermeisters würde köln passen
hauptstadt sag ick...hauptstadt
gogadgetogo...djoker
ahoi liebe atronauten und astronautinnen,
jemand nen billigen anbieter für telefon (festnetz)+internet am start?
bin grad uff der suche ...
ansonsten schönen start ins wochenende...
wenigstens die Damen jetzt over 5.5 [[winkewinke]]
Alpine Kombination Sieger: Maria Riesch 1.83
Maria muss nur durchkommen, das reicht.