Freitag, 25.02.2011

Überlege gerade das Federer Satzwetten 2-1 für @7.5 anzuspielen, gibt es einwände bzw. pros? :D
bin zwar federer-fan aber nich der größte experte.. gasquet scheinbar relativ gut in form, wie ich so mitbekam.. fedex die ersten beiden runden souverän gemeistert, allerdings keine richtigen gegner gehabt.. 1x2-quoten finde ich deutlich zu hoch, satz für gasquet mMn machbar [[yo]]

bin zwar federer-fan aber nich der größte experte.. gasquet scheinbar relativ gut in form, wie ich so mitbekam.. fedex die ersten beiden runden souverän gemeistert, allerdings keine richtigen gegner gehabt.. 1x2-quoten finde ich deutlich zu hoch, satz für gasquet mMn machbar [[yo]]

Dann spiel ich doch das 2-1 Satzwetten mal 2/10 an und zum gambel'n mit'm 0,5er noch das "Spielstand nach 2 Spielen: 2-0 Gasquet" zur @12 :-)

ahoi liebe atronauten und astronautinnen,

jemand nen billigen anbieter für telefon (festnetz)+internet am start?
bin grad uff der suche ...

ansonsten schönen start ins wochenende...

kabel-deutschland oder kabel-bw ist immer gut.
in den ersten 6 monaten 1/2 preis und danach auch immer noch um längen billiger als telekom und co.

zumal man dort definitiv dank anderer technik eine höhere bandbreite erzielt.

bin hier in einer mittelgroßen stadt und bei uns in der strasse haben telekom kunden max. DSL 6000, wobei ich mit meinen 32.000 kabel deutschland darüber nur lachen kann. ;-)

Zuletzt bearbeitet: