Freitag 24.09.2010

Freitag 24.09.2010

• Tennis

Stimmen: 10 16.4%
  • Fußball

Stimmen: 41 67.2%
  • MLB

Stimmen: 5 8.2%
  • NBA

Stimmen: 8 13.1%
  • Alles!

Stimmen: 18 29.5%

• Umfrageteilnehmer
    61
Und ich würde jedem abraten, auf so viel Spiele zu tippen wie du... Meiner Meinung nach machst du dich "größer" als du bist.

Wer noch bei Bet365 wettet (wetten kann), kann nicht dick im plus sein...[[nixweiss]]

Meinst Du ich werde nicht ständig Limitiert[[stupid]]

Ich wette bei allen Anbietern bei denen man Wetten kann.

Es gibt halt Tricks die Du nicht kennst, was meinst Du wie Halvar ... das machen.

Wo mache ich mich Groß ? Ich poste Picks, wette Sie oder Lass es [[stupid]]

Meinst Du ich werde nicht ständig Limitiert[[stupid]]

Ich wette bei allen Anbietern bei denen man Wetten kann.

Es gibt halt Tricks die Du nicht kennst, was meinst Du wie Halvar ... das machen.

Wo mache ich mich Groß ? Ich poste Picks, wette Sie oder Lass es [[stupid]]

Wofür Tricks? Asiaten + Betfair... Dann brauchts keine Tricks

Du musst es ja Wissen, 6 Beiträge in 4 Jahren, Respekt, ich geh mal davon aus Dein Wettroi ist 0 und Deiner Labberroi ist 100[[hammer]]

Pass auf... Ich biete dir an, das wir beide 10.000 Euro an jemand Unabhängigen zahlen... Vllt. an den Admin?!

6 Monate max 30 Tipps pro Monat... Wer am Ende dicker im Plus ist bekommt die 10k vom anderen.

Bist dabei? Details gern per PN

Wofür Tricks? Asiaten + Betfair... Dann brauchts keine Tricks

Man bist Du Clever,

ich meinte wie Dir Bet 365 Limitierungen am Arsch vorbei gehen [[stupid]]

Wenn Du Ahnunslos bist dann halt Dich doch einfach raus.

Wenn sich meine Frau mit Ihren Freundinnen über das Backen unterhaltet kann ich auch nichts dazu sagen

Pass auf... Ich biete dir an, das wir beide 10.000 Euro an jemand Unabhängigen zahlen... Vllt. an den Admin?!

6 Monate max 30 Tipps pro Monat... Wer am Ende dicker im Plus ist bekommt die 10k vom anderen.

Bist dabei? Details gern per PN

Wo kommen bloß immer solche Leute her [[winkewinke]]

"Ey komm. Lass' battle machen."

Bisschen einfallslos, aber amüsant.

Wo ist das Problem? Pfälzer misst mich anhand der 0 Beiträge... Und ich sage, er hat nix aufm Kasten..

Wo ist also das Problem? Wenn ich mich irre gibts ne Entschuldigung und 10k für Pfälzer...

Du hast mich vor 2 Wochen schon mal Blöd von der Seite angemacht.

Ich werde mich mit Dir Affe nicht weiter unterhalten

Das ist ein Wéttforum und kein Idiotenforum

Gute Nacht

Du kannst Dir Deine PN in den A... stecken

Ich versuche Hier Anfänger mit guten Picks zu Helfen, Heute habe ich hohe Quoten ins Ziel gebracht.

Nicht wie Du Maulheld durch Labbern sondern durch Handeln.

Maulheld? Alles was ich sehe ist, dass du irgendwelche Livequoten reinstellst... Von denen heute ne Menge durchgegangen sind... Keine Frage... [[yo]] Und ich biete dir jetzt an, um echtes Geld zu wetten...

Schlag zu oder lass es

Maulheld? Alles was ich sehe ist, dass du irgendwelche Livequoten reinstellst... Von denen heute ne Menge durchgegangen sind... Keine Frage... [[yo]] Und ich biete dir jetzt an, um echtes Geld zu wetten...

Schlag zu oder lass es
Schreib einfach deine Picks hier rein, zeig uns das du was drauf hast oder sag uns warum du nix beiträgst, aber hier antischen und auf Challenge mit einem langfristig eifrigen Analysten zu machen ist Quatsch, egal was man von Pfälzers Picks hält