Freitag 24.09.2010

Freitag 24.09.2010

• Tennis

Stimmen: 10 16.4%
  • Fußball

Stimmen: 41 67.2%
  • MLB

Stimmen: 5 8.2%
  • NBA

Stimmen: 8 13.1%
  • Alles!

Stimmen: 18 29.5%

• Umfrageteilnehmer
    61
bei meinem glück nicht!

ich hab gestrichen die schnauze voll wegen irgendeinem schwarzen peter crouch so eine wette zu verlieren...

anti-fußballer pur...wie kann man den nicht machen, geht nicht in mein kopf...holzer da...nach 30 min 1-1 , dann kein tor mehr...klarooo ;) rumänien...geschoben?

ich bin nicht so einer der gleich damit kommt, aber das hier grenzt eindeutig ans lächerliche...5-10 100% in der zweiten...der schwarze mit der 200 %..denn musst du einfach 10 von 10 mal machen als stürmer egal ob kreisliga b oder bundesliga...

lächerlich

wie klar das perm over durch ist, zufällig

Warum hast du dich den nicht nach 30Minuten rausgekauft?
Ich habs gemacht gab Lay 1.25 ich finde das war zu der Anfangsquote von 2,4 ein gutes geschäft aber jeder sieht das anders.

Warum hast du dich den nicht nach 30Minuten rausgekauft?
Ich habs gemacht gab Lay 1.25 ich finde das war zu der Anfangsquote von 2,4 ein gutes geschäft aber jeder sieht das anders.

weil ich mir gesagt hab, dass ich nie wieder absichere...bei irgendwelchen over tipps...

soviel schon "verloren" durch absichern, also wo dann noch ein tor gefallen ist...

egal, dann mal hoffen dass hertha over kommt...aber das war verdammt ärgerlich...das war für mich ein 100% over, wenn man den chancen nachgeht.

weil ich mir gesagt hab, dass ich nie wieder absichere...bei irgendwelchen over tipps...

soviel schon "verloren" durch absichern, also wo dann noch ein tor gefallen ist...

egal, dann mal hoffen dass hertha over kommt...aber das war verdammt ärgerlich...das war für mich ein 100% over, wenn man den chancen nachgeht.

Selbst wenn es dann noch kommt hast du immernoch genug gewonnen, aber das ist wohl nur meine Meinung. dennoch sollte man aufpassen das die Gier einem nicht alles kaputt macht.

bei Cottbus drück ich dir die Daumen, werde es auch spielen. Das ist für mich ein 100%iges Over, welches ich schon seit Montag auf meiner liste habe.

Wer einen kleinen Zeitvertreib braucht: Netter Promo Gag anlässlich des neuen Romans von Bret Easton Ellis. Du bist ein Casting Agent und kannst einer Schauspielerin die für eine Rolle vorspricht Befehle erteilen. Von give her booze bis make her strip ist alles drin. Am Schluss gibts eine Auswertung, wie hoch die Prozentzahl des "Devil in you" ist

Imperial Bedrooms
93 %:mrgreen:

100% geht auch ganz leicht:P

Zuletzt bearbeitet: