Hoffe einfach das der Pitcher von Florida heute da weitermacht wo er aufgehört hat.
Pickauswahl sehe ich nichtmal den Fehler heute, das ist das schlimme. Eher ist mein Moneymanagment scheiße und ich muss an einer Verbesserung arbeiten!
Wie verkraftet ihr denn z.B einen 150€ tagesverlust? Einfach Mundabwischen und weitermachen?
hast du denn nicht geschrieben, dass du heute gutes plus gemacht hast, egal wie der abend verläuft?
egal, aufjedenfall zurzeit läuft es bei mir auch nicht so rund, letzte wette wohl geklappt aber trotzdem.
größtes problem vieler, vorallem anfänger: man setzt (viel) und oft noch auf einen scheiß, den man noch nie getippt hat...einfach 100 drauf, hauptsache man holt das irgendwie wieder rein und meistens klappt es halt nicht.
mein rat an dich:
ruhig bleiben, ich weiß es ist schwer, vorallem nach einer knapp verlorenen wette und erstmal abkühlen, d.H. nichts wetten, musik hören, rausgehen und den pc ausmachen.
ist oft mega schwer, ich bekomme das auch nicht immer hin (heute z.B. nach einem schon "sicher" geglaubten over in rumänien), habe ich halt big einfach so beim cottbus spiel das over angespielt, wie das spiel ausgegangen ist, weißte ja...
dann abgekühlt, später genau recherchiert, mittlerer einsatz, und gewonnen...
denk einfach immer daran zurück wo du angefangen hast (so mache ich es immer). klar wenn du mit 1000 angefangen hast, und jetzt bei 50 stehst, ist das nicht so schön. :mrgreen:
aber ich denke mal bisher haste ja eher plus als minus gemacht.
und zudem müsste man noch wissen wieviel sind 150,- euro bei dir? also von wieviel? von 10000, 1000, 500, 200,-
good luck bei deinen heutigen wetten noch [[yo]]