Freitag 24.09.2010

Freitag 24.09.2010

• Tennis

Stimmen: 10 16.4%
  • Fußball

Stimmen: 41 67.2%
  • MLB

Stimmen: 5 8.2%
  • NBA

Stimmen: 8 13.1%
  • Alles!

Stimmen: 18 29.5%

• Umfrageteilnehmer
    61
so tage gibts halt, vorallem für anfänger, waren bestimmt einige, wo du im nachhinein sagst unnötige wetten dabei, oder ?

du bist ja auch noch ein anfänger schätze ich mal...rechne nicht so, das wird schon wieder [[yo]]

auch pfälzer-since hat mir mal seine picks geschickt...alle verloren...die letzten 3 tage hat er ziemlich abgecasht...es gibt up and downs...du musst halt nur damit umgehen können, der gute wetter zeigt sich nicht beim gewinnen sondern dann wenn es mal nicht so gut läuft, meine ich.

und das muss ich auch noch lernen und kappieren. wird schon.

das ist das Problem ich wette eigentlich schon sehr lange, habe auch eine Exeltabelle wo ich genau festhalte welche Quoten ich spiele und welche ich gewinne. Mein Yield ist sogar im plus, nur mein Einsatz bzw die Stakes setzte ich falsch[[hammer]] Das ist das ärgerliche.

so tage gibts halt, vorallem für anfänger, waren bestimmt einige, wo du im nachhinein sagst unnötige wetten dabei, oder ?

du bist ja auch noch ein anfänger schätze ich mal...rechne nicht so, das wird schon wieder [[yo]]

auch pfälzer-since hat mir mal seine picks geschickt...alle verloren...die letzten 3 tage hat er ziemlich abgecasht...es gibt up and downs...du musst halt nur damit umgehen können, der gute wetter zeigt sich nicht beim gewinnen sondern dann wenn es mal nicht so gut läuft, meine ich.

und das muss ich auch noch lernen und kappieren. wird schon.

der war von mir !

das ist das Problem ich wette eigentlich schon sehr lange, habe auch eine Exeltabelle wo ich genau festhalte welche Quoten ich spiele und welche ich gewinne. Mein Yield ist sogar im plus, nur mein Einsatz bzw die Stakes setzte ich falsch[[hammer]] Das ist das ärgerliche.

das ist nur eine Frage der Erfahrung !:mrgreen:

Respekt das Du jede Wette in eine Exeltabelle schreibst, bei meinem Volumen ist das nicht handelbar.

Mach Dich nicht verrückt, Du musst locker bleiben. Es gibt solche Tage, da kannst Du spielen was Du willst und nichts kommt.

Ich hatte vor einem Monat auch mal so eine Durststrecke.

Mach Deine Hausaufgaben und spezialisiere Dich auf bestimmte Ligen.

Als Anfänger rate ich Dir die Finger von Livewetten zu lassen.

Gute Nacht

Für unerfahrerene Leute würde ich sowieso empfehlen sich die Spiele, die für einen interessant sind schon einige Tage im voraus vorzubereiten.
Wenn hier immer erst am Samstag angefangen wird die mehreren hundert Fußballspiele zu durchforsten, werden doch größtenteils eher instinktiv irgendwelche Tipps abgegeben.. oder es werden schnell die Statistiken durchgeblättert und schon sind 20 todsichere Picks gefunden.
Wenn man sich selbst etwas Vorlaufzeit gibt, sieht man vielleicht auch mal wieso die Quote so ausschaut wie sie es eben tut.

das ist nur eine Frage der Erfahrung !:mrgreen:

Mach Dich nicht verrückt, Du musst locker bleiben. Es gibt solche Tage, da kannst Du spielen was Du willst und nichts kommt.

Gute Nacht

Hast du denn ein konsequentes Moneymanagment welches du strikt befolgst oder auch die anderen?

Spielt ihr die 10/10 auch mal oder wie habt ihr die Stakes prozentual zum guthaben gesetzt? Tut mir leid wenn ich euch hier auf die Nerven gehe aber ich möchte an meiner Wettkarriere arbeiten und mein Wettverhalten verbessern.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn ein konsequentes Moneymanagment welches du strikt befolgst oder auch die anderen?

Spielt ihr die 10/10 auch mal oder wie habt ihr die Stakes prozentual zum guthaben gesetzt? Tut mir leid wenn ich euch hier auf die Nerven gehe aber ich möchte an meiner Wettkarriere arbeiten.

Einige spielen hier kein 10/10 ich mach das ab und an, heute z.B. ist auch locker durch gegangen

Unregelmäßig seit 6Jahren

Seit 4 Jahren mit Rechereche etc

Ich weiß ist nicht sonderlich lange wie manch ein alter Hase hier aber tippe nun eben auch nicht erst seit gestern.

Ich bin jetzt mal ehrlich und sage, das glaube ich dir nicht [[yo]]
Wenn du seit vier Jahren gründlich recherchierst gibt es kaum eine Möglichkeit, dass du nicht im Plus bist. Vorausgesetzt du hast dich auch nebenbei etwas mit der Materie "drumherum" beschäftigt.

Ich bin jetzt mal ehrlich und sage, das glaube ich dir nicht [[yo]]
Wenn du seit vier Jahren gründlich recherchierst gibt es kaum eine Möglichkeit, dass du nicht im Plus bist. Vorausgesetzt du hast dich auch nebenbei etwas mit der Materie "drumherum" beschäftigt.

Die Pickauswahl ist ja auch nicht das Problem ich habe eine gute Trefferquote nur die Stakes setzte im im entscheiden Moment falsch. Diesen Monat war nun auch nicht soo tragisch und ich bin wegen heute -80€ aber ich trauer oft dem tagesgewinn nach. Mit besseren Stakes wäre eben mehr dri

Zuletzt bearbeitet:

Spielt ihr die 10/10 auch mal oder wie habt ihr die Stakes prozentual zum guthaben gesetzt? Tut mir leid wenn ich euch hier auf die Nerven gehe aber ich möchte an meiner Wettkarriere arbeiten und mein Wettverhalten verbessern.

ich wette sehr selten 10/10

meistens spiele ich Small bzw Medium

Ich setze 70 % auf Livewetten, davon würde ich Dir wie gesagt abraten

ich wette sehr selten 10/10

meistens spiele ich Small bzw Medium

Ich setze 70 % auf Livewetten, davon würde ich Dir wie gesagt abraten

Und ich würde jedem abraten, auf so viel Spiele zu tippen wie du... Meiner Meinung nach machst du dich "größer" als du bist.

Wer noch bei Bet365 wettet (wetten kann), kann nicht dick im plus sein...[[nixweiss]]

Die Pickauswahl ist ja auch nicht das Problem der Yield ist positiv nur setzte ich eben die stakes immernoch oft falsch. Diesen Monat war nun auch nicht soo tragisch und ich bin wegen heute -80€ aber ich trauer oft dem tagesgewinn nach.

Hör mit dem Geschwaffel von Stakes, Roi etc auf

Diese wettechnischen Begriffe haben einen Anfänger nicht zu interessieren.

Wichtig ist das Du Dich nicht verrückt machst und am Anfang nicht übertreibst.

Den Roi interessiert keine Sau, wichtig ist das nach einem Wettabend ein Plus auf Deinem Konto steht.

Speziallisiere Dich auf bestimmte Ligen, behalte die Nerven & Ärger Dich nicht über verlorene Picks.

Mit der Zeit bekommst Du die nötige Routine

Hör mit dem Geschwaffel von Stakes, Roi etc auf

Diese wettechnischen Begriffe haben einen Anfänger nicht zu interessieren.

Wichtig ist das Du Dich nicht verrückt machst und am Anfang nicht übertreibst.

Den Roi interessiert keine Sau, wichtig ist das nach einem Wettabend ein Plus auf Deinem Konto steht.

Speziallisiere Dich auf bestimmte Ligen, behalte die Nerven & Ärger Dich nicht über verlorene Picks.

Mit der Zeit bekommst Du die nötige Routine

[[prayer]]

Und ich würde jedem abraten, auf so viel Spiele zu tippen wie du... Meiner Meinung nach machst du dich "größer" als du bist.

Wer noch bei Bet365 wettet (wetten kann), kann nicht dick im plus sein...[[nixweiss]]
Naja, die limitierung läuft bei Bet365 sehr unregelmäßig, daran ist absolut kein Gewinn auszumachen. mehrere die 4-5stellige Bereiche dort im Plus sind haben keine limitierung.