butler hats am anfang einfach verkackt. 1 für 17 ist einfach sick. [[sleep]]
so schauts aus. [[yo]]jupp und marry hat auch verkackt, aber was sollst ,chuck noddse wird auch das wieder richten ;-)
nachem 1:0 bringen die das spiel... pappenheimer
aber schon viele ecken und ein verballerter elfer, mal sehen wie die linien stehen
so schauts aus. [[yo]]
achtet mal auf ein solides +4.5 und mehr handicap für marquette während der ersten halbzeit. drei spieler (including top scorer) sind für die erste halbzeit suspendiert (![[rofl]]). team ist jetzt sehr jung aufgestellt, aber spiel ist trotzdem sehr ausgeglichen, wenn nicht sogar mit vorteilen für marquette. werd da ziemlich big drauf gehen..
marquette +5.5 @ 1.83 mit ner halben kontobet jetzt für mich. bei wvu der beste spieler mit 2 fouls auch.
bei +6.5 nochmal groß nachgelegt. geht das in die hose mach ich ne woche pause..
alles was ich bei 365 hab auf +5.5, +6.5 und +8.5 geworfen. marquette wird noch rankommen, die sind offensiv einfach besser aufgestellt als 21 punkte der ersten hz (im schnitt über 75 ppg). die drei spieler die jetzt kommen sind phänomenale offensiv spieler, wvu hat in hz 1 keine bäume ausgerissen....ich gewinne mit dir...dann leide ich auch mit dir, +6,5 mal eingepackt, wobei meine stakes kleiner sind als deine :mrgreen::mrgreen:
//okay...nachgelesen, nachgelegt.....mmhhh bin die nächste woche eh anner ostsee angeln...folge dir bis in den tot^^
// okay war +8,5 @ 1.9^^
Verzeiht die blöde Frage, aber das Handicap gilt dann doch fürs Endergebnis, oder nich?
Also derzeit sinds +9,5 @ 1,85 - aber damit ist doch das Endergebnis gemeint?!
alles was ich bei 365 hab auf +5.5, +6.5 und +8.5 geworfen. marquette wird noch rankommen, die sind offensiv einfach besser aufgestellt als 21 punkte der ersten hz (im schnitt über 75 ppg). die drei spieler die jetzt kommen sind phänomenale offensiv spieler, wvu hat in hz 1 keine bäume ausgerissen.
winner winner chicken dinner, oder chuck noddse muss rasen mähen gehen. :mrgreen:
haut der den fastbreak dunk daneben
marquette gewinnt das dingen, remember my words..
danke, hab +7,5 in der hz mitgenommen. siegquote war glaub 5,25...zu feigeits an one possession game..
Da läuft ein Monster-Over-Spiel aus Australien bei bet und alle liegen se in der Koje. :mrgreen:
Und ich komm leider zu spät von der Arbeit nach Hause. [[bang]]