Freitag, 24.02.2012

achtet mal auf ein solides +4.5 und mehr handicap für marquette während der ersten halbzeit. drei spieler (including top scorer) sind für die erste halbzeit suspendiert (![[rofl]]). team ist jetzt sehr jung aufgestellt, aber spiel ist trotzdem sehr ausgeglichen, wenn nicht sogar mit vorteilen für marquette. werd da ziemlich big drauf gehen..

äääähhh. also big auf fulltime...sorry, little bit drunk^^

//nochmal in ruhe gelesen also ht win +4,5----überfordert^^

marquette +5.5 @ 1.83 mit ner halben kontobet jetzt für mich. bei wvu der beste spieler mit 2 fouls auch.

bei +6.5 nochmal groß nachgelegt. geht das in die hose mach ich ne woche pause..

...ich gewinne mit dir...dann leide ich auch mit dir, +6,5 mal eingepackt, wobei meine stakes kleiner sind als deine :mrgreen::mrgreen:

//okay...nachgelesen, nachgelegt.....mmhhh bin die nächste woche eh anner ostsee angeln...folge dir bis in den tot^^

// okay war +8,5 @ 1.9^^

Zuletzt bearbeitet:
...ich gewinne mit dir...dann leide ich auch mit dir, +6,5 mal eingepackt, wobei meine stakes kleiner sind als deine :mrgreen::mrgreen:

//okay...nachgelesen, nachgelegt.....mmhhh bin die nächste woche eh anner ostsee angeln...folge dir bis in den tot^^

// okay war +8,5 @ 1.9^^
alles was ich bei 365 hab auf +5.5, +6.5 und +8.5 geworfen. marquette wird noch rankommen, die sind offensiv einfach besser aufgestellt als 21 punkte der ersten hz (im schnitt über 75 ppg). die drei spieler die jetzt kommen sind phänomenale offensiv spieler, wvu hat in hz 1 keine bäume ausgerissen.

winner winner chicken dinner, oder chuck noddse muss rasen mähen gehen. :mrgreen:

alles was ich bei 365 hab auf +5.5, +6.5 und +8.5 geworfen. marquette wird noch rankommen, die sind offensiv einfach besser aufgestellt als 21 punkte der ersten hz (im schnitt über 75 ppg). die drei spieler die jetzt kommen sind phänomenale offensiv spieler, wvu hat in hz 1 keine bäume ausgerissen.

winner winner chicken dinner, oder chuck noddse muss rasen mähen gehen. :mrgreen:

...und auch wenn nicht, du hast mir die letzten monate sooooo viel geld beschert [[grin]][[stomping]][[kuss]]

..btw...ab sonntag gehts anne ostsee...eXtra cash wäre nice^^

Ok,die deutschen Eishockeyfavoriten haben
auf dem "Montag Schontag" FREItag alle
verloren und die 12 Tennismatches in
Memphis,Marseille und Buenos Aires
gingen nur über 2 Sätze,aber in Europas
"wichtigen" 1.Ligen schien gestern
Underday gewesen zu sein !? [[yo]]
<table id="f24com_tableresults" class="lay1"><tbody><tr class="match status_5 nonlivgame ft result_active grc1 LId_24955 KId_67" id="f24com_MId_811158"></tr><tr class="match status_5 nonlivgame ft result_active grc1 LId_24955 KId_67" id="f24com_MId_811158"><td class="home">LKS Lodz</td><td class="result">0-0 (0-0)</td><td class="guest">Lechia Gdansk</td></tr></tbody></table>
<table id="f24com_tableresults" class="lay1"><tbody><tr class="match status_5 nonlivgame ft result_active LId_25678 KId_71" id="f24com_MId_867231"></tr><tr class="match status_5 nonlivgame ft result_active LId_25678 KId_71" id="f24com_MId_867231"><td class="home">Orduspor</td><td class="result">1-0 (0-0)</td><td class="guest">Kayserispor</td></tr></tbody></table>
<table id="f24com_tableresults" class="lay1"><tbody><tr class="match status_5 nonlivgame ft result_active LId_25127 KId_84" id="f24com_MId_822181"></tr><tr class="match status_5 nonlivgame ft result_active LId_25127 KId_84" id="f24com_MId_822181"><td class="home">Marítimo</td><td class="result">1-0 (0-0)</td><td class="guest">Uniao Leiria</td><td class="info">
</td></tr></tbody></table>
<table id="f24com_tableresults" class="lay1"><tbody><tr class="match status_5 nonlivgame ft result_active LId_24974 KId_78" id="f24com_MId_811541"></tr><tr class="match status_5 nonlivgame ft result_active LId_24974 KId_78" id="f24com_MId_811541"><td class="home">Mönchengladbach</td><td class="result">1-1 (1-0)</td><td class="guest">Hamburger SV</td></tr></tbody></table>
<table id="f24com_tableresults" class="lay1"><tbody><tr class="match status_5 nonlivgame ft result_active LId_24988 KId_66" id="f24com_MId_813185"></tr><tr class="match status_5 nonlivgame ft result_active LId_24988 KId_66" id="f24com_MId_813185"><td class="home">RKC Waalwijk</td><td class="result">1-0 (1-0)</td><td class="guest">Vitesse Arnhem</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet: