die quoten sind ja unspielbar, waren sie mMn. schon vor dem anpfiff...
ich gehe lieber auf den typischen hz doppelschlag bei der ashfield story
+2,5 fh @1,9 4,5/10
2-2 Hobart [[cheers]]
kommt drauf an wieviel valium du hast ;-)und ich dachte ne 2 für o4.5 hat immer Value [[nixweiss]]
und ich dachte ne 2 für o4.5 hat immer Value [[nixweiss]]
ditt hat immer nur dann value, wenn pfälzer mirt druff ist
[[yo]]
[[rofl]] was isn das fürn spiel :mrgreen:
3:2 Hobart
Dein ersters West Series Spiel? :mrgreen:
ausm ticker: " ... Warriors are missing Wadawu!" :mrgreen:
wadde hadde dudde da? [[grin]]
United ich brauch ein tor @ 3.25[[grin]]
ATHENA [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[prayer]]
Du bist der geilste:mrgreen:[[yo]][[rofl]]ne Sch.... ich habe vor lauter Stress mein 10/10 auf over 4,5 nicht gemailt. Als wie immer bei Athena
10/10 over 4,5
5/10 over 5,5
Macht nix, wir sind sowieso alle all in auf o3.5 gewesen und liegen nun schon in Australien am Beach und gucken uns den Kick via IPad an. Sieht aber nicht so aus als würde noch ein Tor fallen.
Du bist der geilste:mrgreen:[[yo]][[rofl]]
Macht nix, wir sind sowieso alle all in auf o3.5 gewesen und liegen nun schon in Australien am Beach und gucken uns den Kick via IPad an. Sieht aber nicht so aus als würde noch ein Tor fallen.
Olympia Warriors vs South Hobart 4-2 [[winkewinke]]
du wirst lachen, dass hab ich hier schon gelesen[[winkewinke]]und wenn es nicht klappen sollte gleichen wir diese kontobet mit der nächsten kontobet einfach wieder aus! :mrgreen:
wohl eher 2:4!Olympia Warriors vs South Hobart 4:2 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
und wenn es nicht klappen sollte gleichen wir diese kontobet mit der nächsten kontobet einfach wieder aus! :mrgreen: