wenn das so weiter geht in Australien kotz ich langsam, jedes Spiel wird abgebrochen oder gleich vor Spielbeginn gestrichen.[[kotz]]
Wegen der "Freundschaftsspiele" Regel bei bet365, sind dann wohl die Einsätze weg ...
Das machen sie schon clever [[grin]]
Wegen der "Freundschaftsspiele" Regel bei bet365, sind dann wohl die Einsätze weg ...
wenn das so weiter geht in Australien kotz ich langsam, jedes Spiel wird abgebrochen oder gleich vor Spielbeginn gestrichen.[[kotz]]
denen geb ich eins sind weg, die haben gerade mal knapp 20 Minuten gespielt, wenn die das nicht stornieren weiß ich auch nicht mehr.
DELUX mind. 1 tor 2. HZ @7.00 0.5/10 [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
beim u20 spiel sind schon 7 tore gefallen... und exbetting kann für heute auch einpacken[[yo]]
ey sorry ich raff sowas net von mir aus könnt ihr alle angepisst auf mich sein... aber wie kann man sich am 17.2. hier reggen... in den LiL schreiben wie siehts aus mim spiel xy (meistens kirmesliga) und will dann da drauf geld setzen... bilder oder ähnliches kann man sich keine anschaun weil man unterwegs ist -.- da lohnt es sich doch glaub eher flashscore die stats zu schaun, der infogehalt sollte ähnlich sein... aber zurück zum thema... darauf dann geld setzen[[stupid]]
Higginson und Hawkins im Snooker, als Kombi für eine 2.02 zu haben, müsste ne Bank sein! 8/10, um den Kontostand fast zu verdoppeln ...
watt geht denn in australia...die athena-over 2,5 @ von 1.4 runter auf 1.16
wtf?
brauch bet365 dringend kohle oder watt?
das darfst du nicht persönlich nehmen, bist nur die spitze von einem eisberg :mrgreen:Ich finde es faszinierend was du aus den 2 von mir geschriebenen Sätzen deutest. Weil ich mich am 17.2 erst registriert habe, heisst es doch nicht, das ich hier nicht schon geraume Zeit mitlese und mich mit der Thematik auseinandersetze, bullshit. Ich bin schon vor Spielanpfiff auf die Jets gegangen und wollte lediglich freundlich erfragen ob mir jemand Auskunft über das laufende Spiel geben kann, da ja sicher ein paar live "zuschauen".
Deshalb ein Fass aufzumachen ist schon süß [[grin]].
So, Schluss mit dem rumgezicke, Konzentration auf die Spiele...
Hat nix mit 365 zu tun, Asiaten sind schuld.
Ligapokal Finnland heute:
Inter Turku vs Haka
soll Haka bei 90% Gewinnchance liegen laut ner Quelle.
@ bei 4,8 im Moment
Also falls wer bissel Risiko gehen will [[yo]]
Habs auch nur aus einem anderen Forum also bitte kein gespamme jetzt!!
jackilla leg ma wieder Hand an und bau druck ab[[yo]]
und hör Du mal auf Hier nur S.... zu Schreiben[[bang]][[bang]][[bang]]
Hobart Spiel läuft anscheinend normal weiter, nur haben alle die Verbindung zu dem Spiel verloren, laut bet365 Mitarbeiter im Chat.
Weiß einer näheres?
Liveticker?
Das sind aber ein bisschen magere Infos. Sbobet hat sogar @6.
Higginson und Hawkins im Snooker, als Kombi für eine 2.02 zu haben, müsste ne Bank sein! 8/10, um den Kontostand fast zu verdoppeln ...
Dann hat sie Interwetten und digibet auch verloren oder was???
guten morgen zusammen.........[[winkewinke]]
bet365
nehme Mya. U21 over 3,5 Ttore @ 2.50 [[grin]][[grin]]
47.min 1:4 [[yo]]
jetzt nicht aufhören [[uzi]]::.::.:::tore:....:.::.[[schwitz]]
auf was biste noch?
5,5 @2,45 7,5 @8,0 8,5@17,00
wo spielen die? china open quali?
habe nur das weiter gegeben, was mir im Chat gesagt wurde.
der hat mich 10 Minuten im Chat hängen lassen und hat das nachgeprüft.
Sie spielen anscheinend normal weiter[[help]]
Passt schon!!! Bloß wo bekommen wir irgend einen Spielstand her...
Heute ist der letzte Tag der Quali für die China Open...