Freitag, 24.02.2012

moin ihr disser [[yo]]

wenn jetzt noch die kb stars den sieg nach hause schaukeln, kann ich für den freitag schon wieder einpacken, bevor er für euch losgegangen ist :mrgreen:

hamsterbet_print.jpg

Wett-Detail: Kombiwette

<TABLE class=contentTable cellSpacing=0 cellPadding=0><TBODY><TR class=cockpitHeaderRow><TH class=size1></TH><TH>Begegnung </TH><TH class=size2>Spieltag

</TH><TH class=size2>Ergebnis

</TH><TH class=size4>Tipp

</TH><TH class=size5>Quote

</TH><TH style="VISIBILITY: hidden" id=ctl00_ContentPlaceHolder1_BetOverview_rptSystemPart_ctl00_thBank class=size1>Bank

</TH></TR><TR><TD>1

</TD><TD id=ctl00_ContentPlaceHolder1_BetOverview_rptSystemPart_ctl01_tdDescription class=cellType2>Shinsegae Coolcat - KB Stars (Spiel) (live) </TD><TD class="cellType2 textAlignRight">24.02.2012 09:00 </TD><TD class="cellType2 textAlignCenter">--- </TD><TD class="cellType2 textAlignCenter">2 </TD><TD style="BORDER-RIGHT: #ccc 1px solid" class="cellType2 textAlignRight">2,10 </TD><TD style="VISIBILITY: hidden" id=ctl00_ContentPlaceHolder1_BetOverview_rptSystemPart_ctl01_tdBank class="cellType2 textAlignCenter"></TD></TR><TR><TD>
2​

</TD><TD id=ctl00_ContentPlaceHolder1_BetOverview_rptSystemPart_ctl02_tdDescription class=cellType2>Ulisses FC - FC King Deluxe (Halbzeit) (live) </TD><TD class="cellType2 textAlignRight">24.02.2012 09:00 </TD><TD class="cellType2 textAlignCenter">--- </TD><TD class="cellType2 textAlignCenter">X </TD><TD style="BORDER-RIGHT: #ccc 1px solid" class="cellType2 textAlignRight">1,90 </TD><TD style="VISIBILITY: hidden" id=ctl00_ContentPlaceHolder1_BetOverview_rptSystemPart_ctl02_tdBank class="cellType2 textAlignCenter"></TD></TR></TBODY></TABLE>

<TABLE class=summaryTable border=0 cellSpacing=1 cellPadding=0><TBODY><TR><TD style="DISPLAY: block" id=ctl00_ContentPlaceHolder1_BetOverview_lnkRebetOpenBetTD>

</TD><TD id=ctl00_ContentPlaceHolder1_BetOverview_tdBetKeys width=300><TABLE id=ctl00_ContentPlaceHolder1_BetOverview_tblBottomValuesCombi border=0 cellSpacing=1 cellPadding=0><TBODY><TR id=ctl00_ContentPlaceHolder1_BetOverview_trPossibleWinCombi><TD>Möglicher Gewinn </TD><TD>399,00 </TD></TR><TR><TD>Gesamteinsatz </TD><TD>100,00 </TD></TR><TR><TD>Quote </TD><TD>3,99 </TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR></TBODY></TABLE>

ansonsten gl uns allen!

Morgen,

hat jemand eine Info zu dem Spiel :

Bankstown C Lions v Sutherland S Sharks

ist von gestern und war laut Futbol24.com abgebrochen.

Alle Wetten wurden nun als verloren ausgewertet bei mir.
Ich trau dem Braten nicht und im Internet finde ich nichts.

Danke im vorraus

Edit : Hat sich wohl erledigt .

1 : 1 laut Ticker .

Zuletzt bearbeitet:
Morgen,

Danke im vorraus

endstand 1:1, gespielt wurde 3 x 30 minuten !!! diskutiere gerade mit bet365 noch über den halbzeitstand, da es ja keine wirkliche halbzeit gab. laut Pressesprecher aus australien offiziell 0:1, laut bet 0:0

Morgen,

Danke im vorraus

ist 1:1 ausgegangen ... nur die spielddauer ist etwas unklar! :mrgreen:

Passt schon, Auszug aus den BET365 AGB:

Reguläre Spielzeit (90 Minuten)
Wetten werden auf Grundlage der regulären Spielzeit (90 Minuten) abgerechnet, sofern nicht anders angegeben. Nachspielzeit oder Spielunterbrechungen sind mit eingeschlossen. Verlängerungen, Elfmeterschießen oder Golden Goal sind in dieser Spieldauer nicht mit eingeschlossen.

Die einzige Ausnahme dieser Regelung besteht bei Freundschaftsspielen, bei denen sich die Abrechnung aller Wettmöglichkeiten nach dem eigentlichen, beim Spielabpfiff geltenden Ergebnis (ausschließlich Verlängerung) richtet, ungeachtet dessen, ob 90 Minuten vervollständigt wurden oder nicht.