Das läuft nicht, ich bin auf CHTS 0:0 :mrgreen:Arenas Over 0,5 1.HZ @ 2.00 4/10 noch 30 Min. bet365 live
[[winkewinke]][[sabber]][[schwitz]]
Das läuft nicht, ich bin auf CHTS 0:0 :mrgreen:Arenas Over 0,5 1.HZ @ 2.00 4/10 noch 30 Min. bet365 live
Das läuft nicht, ich bin auf CHTS 0:0 :mrgreen:
Warum sind die Dartspieler eigentlich alle so fett?[[nixweiss]] Selbst Kollege Wade hat anscheinend ordentlich zugenommen.
Damn it [[hammer]][[bang]]Sicher läuft das, weil du dich jetzt geoutest hast. :mrgreen:[[yo]]
Damn it [[hammer]][[bang]]
:mrgreen:
Ist nur eine halbe Langeweile-Einheit, sonst würde ich jetzt absichern [[rofl]]
Niemals! Nicht so früh schon [[schwitz]]Würde jetzt aber absichern. Elfer kommt gleich für Heimteam.
:mrgreen::mrgreen:
Niemals! Nicht so früh schon [[schwitz]]
Hab ich gesehen, aber ich glaube, dass die Asiaten uns so kurz vorm Fest noch mal richtig einen einschenken wollen [[winkewinke]]Ist gefixxed, siehe Favoritenwechsel bei dem Spiel. Schönes 1/2
zu Weihnachten. :mrgreen:
Ist gefixxed, siehe Favoritenwechsel bei dem Spiel. Schönes 1/2
zu Weihnachten. :mrgreen:
och gott, als ob man die liste nicht beliebig verlängern könnte.
hashemian, schlaudraff...
Arenas Over 0,5 1.HZ @ 2.00 4/10 noch 30 Min. bet365 live
Danke! Trotzdem bekloppt! Ich erzocke eine Einheit und du verzockst dergleichen vier! Die Bookies sind mal wieder die lachenden Dritten [[rofl]]Sorry. [[hammer]][[hammer]][[bang]][[kotz]]
GW @ Glücksbärchen. [[cheers]]
dass der FCB Leute kauft, um andere Vereine zu schwächen steht für mich außer Frage... aber die hier genannte Liste ist halt falsch, denn genau die haben (größtenteils) die Bayern weitergebracht.
Da gibts ganz andere Einkäufe wie Hashemian, Schlaudraff usw. die waren bei ihren Vereinen damals auch gut, aber es war eigentlich klar, dass das bei Bayern nicht klappen kann
Wie blöd kann man bitte sein. Erst schafft er ne 25 nicht und dann verkackt er auch noch ne 2 ... [[kotz]]
So ne Chance kriegt er von Painter nicht mehr. Das is gelaufen.
der will nimmer [[grin]]