Freitag, 23. Dezember 2011

Der Unterschied zwischen Barca und Real ist nicht nur die Klasse, sonder in erster Linie das Kollektiv und die Jugendarbeit, da sind Real und auch Bayern Lichtjahre davon entfernt. Siehe nur gestern ... Barca gewinnt sogar mir einer B-C Mannschaft mit 9:0 gegen eine Mannschaft aus der 3. Liga! Die Bayern-Amateure kämpfen in Liga 4 gegen den Abstieg ... Real baut sowieso keine Jugendspieler ein, weil sie lieber alles zusammenkaufen, ähnlich wie die Bayern. Barca ist in der Lage jede Saison 2-3 Spieler im Profibereich herauszubringen, weil sie bereits mit 5 Jahren das System der Profis lernen! Ich musste letztens erst so lachen, als dieser Lahm sich doch tatsächlich hinstellt und behauptet, Bayern wäre mit Barca auf Augenhöhe ... [[rofl]]

In Spanien können Amateurteams aber auch höher spielen und dadurch werden junge Spieler schneller besser..
Stimmt Bayern kaunf nur zu..
Lahm,badstuber,Kroos,Schweinsteiger,Müller,Alaba alle aus der eigenen jugend

In Spanien können Amateurteams aber auch höher spielen und dadurch werden junge Spieler schneller besser..

na klar, der hat jahrelang alle jugendteams bei bayern durchlaufen [[sleep]]
bei den anderen weiß ich nicht in welchem alter sie zu bayern kamen, aber wenn ich nen 17- oder 18-jährigen spieler kaufe dann hat das für mich nichts mit selbst ausbilden zu tun [[nixweiss]]

bei den anderen weiß ich nicht in welchem alter sie zu bayern kamen, aber wenn ich nen 17- oder 18-jährigen spieler kaufe dann hat das für mich nichts mit selbst ausbilden zu tun [[nixweiss]]

Alaba in die Liste aufnehmen ist auch mutig, hat ja schon vor dem Wechsel in der Kampfmannschaft der Austria mit trainiert und auch ein paar Minuten gespielt. Klar hätte ihm es nichts gebracht, wenn er mit 17 Stammspieler in der österreichischen Bundesliga gewesen wäre, deshalb absolut vernünftig zu wechseln.

okay kroos und alaba kamen mit 16 zum fcb, schweinsteiger mit 14, badstuber mit 13, lahm mit 12 und müller mit 11

wenn du kroos und alaba jetzt aus der liste streichst, dann hast du auf jedenfall 4 stammspieler beim fcb und 4 derzeitige nationalspieler beim dfb [[grin]]

für mich lässt das dann irgendwie durchaus auf qualität in der jugendarbeit schließen [[nixweiss]]

Ahja aber BVB wird für ihre Jugendarbeiot gelobt:D

Da ist auch nur Götze her. Rest zugekauft...zb ein Hummels von bayern...

die einzigen spieler, die neben götze beim bvb mehrere jugendmannschaften durchspielt haben sind hornschuh und koch :mrgreen:

und sind das die jugendspieler von denen jeder redet? nein da kommen alle mit leitner, bender oder hummels die eben auch alle nur hinzuegekauft wurden [[nixweiss]]

ein großkreutz ist eben auch 2003 zu ahlen gewechselt und auch erst 2009 wieder zurückgeholt worden [[cheers]]

Was die bei Würzburg gegen Bayern heute alles daneben ballern, einfach unglaublich...

29:26 für die Bayern zur Pause! Gerade einmal 55!!! Punkte da kann ich mein Over 140,5 mal getrost als Lost-Pick auswerten...

Also die BBL in letzter Zeit irgendwie immer Verlustgeschäft bei mir ... [[stupid]]
Frag mich ehrlicherweise wie man hier auch das Over anspielen kann? [[nixweiss]]

Frag mich ehrlicherweise wie man hier auch das Over anspielen kann? [[nixweiss]]

eigentlich ganz einfach erklärt ...
mMn gute offense der bayern gegen eigentlich nicht so schlechte würzburger, aber heute ...

so nebenbei bedeuten 140 pkt. bei einer spielzeit von 40 minuten gerade einmal 3,5 punkte/minute, und also bitte in jedem normalen bb spiel ist das locker drin ...[[stupid]]

Super, fünf Spieler in den letzten zehn Jahren, echt eine tolle Quote! [[yo]] [[rofl]] Lahm mussten sie erstmal drei Jahre in Stuttgart anschaun und der ist jetzt schon seit 10 Jahren dabei, genauso wie Schweinsteiger. Somit hat Bayern in den letzten Jahren genau drei Spieler rausgebracht, von denen nur Müller den Durchbruch geschafft hat. Badstuber würde bei 50 % der Bundesligisten keinen Stammplatz haben. Alaba ist gut, aber der müsste viel mehr spielen.