Und Painter schenkts ihm ...
painter is doch so dämlich [[bang]]
verkackt das break [[stupid]]
Und Painter schenkts ihm ...
Klar kaufen sie Spieler um andere zu schwächen, oder zeigen zumindest Interesse an gewissen Spieler, um Unruhe zu stiften.die aussage, dass man andere vereine nur schwächen will ist aber auch einfach nur schwachsinn [[stupid]]
die aufgezählten spieler wurden eben nach einer guten saison geholt, in der hoffnung dass sie einem weiterhelfen können... als manager versuchst du immer die besten spieler für den verein zu holen, eben auch für die bank...
Für mein Walsh +1,5 muss ich mich jetzt aber auch bei Painter bedanken [[rofl]]
Nein, bezieht sich nur auf die reguläre Spielzeit. Außerdem kann es in der Verlängerung max. einen Treffer geben. Wieso tippt ihr eigentlich Sachen, wenn ihr null Plan von der Sportart habt?hatte eben bei iserlohn roosters over 3,5 Gesamtpunktzahl getippt... Ist die Wette auch noch in der Verlängerung offen
Hat der Deutsche nachher gewisse Chancen zu gewinnen? [[grin]]
btw:
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/1565821-post11.html
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
die aussage, dass man andere vereine nur schwächen will ist aber auch einfach nur schwachsinn [[stupid]]
die aufgezählten spieler wurden eben nach einer guten saison geholt, in der hoffnung dass sie einem weiterhelfen können... als manager versuchst du immer die besten spieler für den verein zu holen, eben auch für die bank...
Etwas Unzumutbares. [[nixweiss]]was stand da?
Is da der Schiri auf Moreirense, oder stellen sich die von Nacional wirklich so an? Zwei Rote und etliche Gelbe ... und alles für Nacional [[rofl]]