Ob das so viel Wiedergutmachung ist... Erstmal müssen sie es gewinnen und klar, Pokal ist auch was wert, aber ich glaube die Mannschaften und Trainer legen mehr Augenmerk auf Liga und Championsleague... Außer im Pokal letztes Jahr hat Real gegen Barca schon länger nicht mehr gut ausgesehen...
Honka Over 1 Tore 1.HZ @ 2.5 2/10 bet365 live
[[winkewinke]][[schwitz]][[sabber]]
immer wieder zu geil wie Madrid Fans sich alles schön reden ....das man nicht einfach sagen kann Barca spielt alleine in einer Liga
Hab seinen Post überflogen und gar nicht begriffen, was oder wenimmer wieder zu geil wie Madrid Fans sich alles schön reden ....das man nicht einfach sagen kann Barca spielt alleine in einer Liga
ich nehme mal noch die beiden spiele heute aus Australien mit
Melbourne Heart - Melbourne Victory B2S @1,66
Perth - Central Coast B2S @1,83
So wie ich das sehe kann seit 2 Spieltagen FAST nie eine Mannschaft zu Null gewinnen, deshalb beide B2S
zusammen macht das ne @3,03 5/10
warum ist real dann in der tabelle erster?immer wieder zu geil wie Madrid Fans sich alles schön reden ....das man nicht einfach sagen kann Barca spielt alleine in einer Liga
noch 1 tor bei konyaspor bitte [[help]]
können doch nicht zur hz 4:2 führen und dann kommt 0,000
hauptsache ich habe 30sec vorher kein 7.tor zum absicher gespielt :mrgreen:4:3 [[winkewinke]][[winkewinke]]
warum ist real dann in der tabelle erster?
aso, wenn barca gewinnt, dann weil sie klar besser sind und wenn sie verlieren, dann hatten sie kb..hast du mal drüber nachgedacht das die spieler langsam satt sind???????
Xavi,Iniesta,Puyol selbst messi haben quasi alles gewonnen
ausserdm ist noch nix passiert je nachdem Barca lust hat werden sie meister,Chl sieger oder nicht bin selber kein Fan von Barca aber man muss einfach sagen sie sind die besten und spielen den geilsten Fußball PUNKT ENDE