Freitag, 23. Dezember 2011

Schau dir erstmal soviele Fußballspiele im TV an, wie ich im Stadion seh, dann reden wir weiter. Lass mich doch hier von dir nicht beleidigen.

Mag ja sein, dass er spielerisch bei Bayern und in der Nationalmannschaft gut ist, weil er hier auch zehn super Mitspieler hat, aber den will ich mal bei einer schlechteren Mannschaft sehn, wo er nicht für jeden Pass zehn Sekunden Zeit hat. Limitiert ist er für mich alleine schon deswegen, weil er nur einen linken Fuß hat und auch nur auf einer Position spielen kann, ganz im Gegenteil zu Hummels.

okay das ist aber bei jedem Spieler der Fall, bestes Beispiel ist Messi in der N11 Argentieniens

Schau dir erstmal soviele Fußballspiele im TV an, wie ich im Stadion seh, dann reden wir weiter. Lass mich doch hier von dir nicht beleidigen.

Mag ja sein, dass er spielerisch bei Bayern und in der Nationalmannschaft gut ist, weil er hier auch zehn super Mitspieler hat, aber den will ich mal bei einer schlechteren Mannschaft sehn, wo er nicht für jeden Pass zehn Sekunden Zeit hat. Limitiert ist er für mich alleine schon deswegen, weil er nur einen linken Fuß hat und auch nur auf einer Position spielen kann, ganz im Gegenteil zu Hummels.
das gleiche könntest du bei hummels behaupte oder einen pique/puyol usw...

okay das ist aber bei jedem Spieler der Fall, bestes Beispiel ist Messi in der N11 Argentieniens
Ja genau, da sieht man eben den Unterschied zwischen 11 Weltklassespieler und 11 Weltklassespielern die auch noch in einem Kollektiv funktionieren, das hab ich ja auch gesagt, dass genau das Barcas Stärke ist. Sie haben zwar lauter Stars, aber jeder spielt für den anderen.

das gleiche könntest du bei hummels behaupte oder einen pique/puyol usw...
Da kommen wir jetzt von einem Thema zum anderen. Ich hab lediglich gesagt, dass die Nachwuchsarbeit der Bayern gegen Barca keine Chance hat und das Ergebnis sieht man auch bei der 1. Mannschaft, das ist eben meine Meinung und zu der stehe ich.

Ich muss jetzt duschen, weil ich zuvor joggen war.

Ja genau, da sieht man eben den Unterschied zwischen 11 Weltklassespieler und 11 Weltklassespielern die auch noch in einem Kollektiv funktionieren, das hab ich ja auch gesagt, dass genau das Barcas Stärke ist. Sie haben zwar lauter Stars, aber jeder spielt für den anderen.

richtig keine Egos, ein perfektes Kollektiv und ein System das seit Cryuff von der Jugendmannschaft bis zur ersten Mannschaft gespielt wird.

Da kommen wir jetzt von einem Thema zum anderen. Ich hab lediglich gesagt, dass die Nachwuchsarbeit der Bayern gegen Barca keine Chance hat und das Ergebnis sieht man auch bei der 1. Mannschaft, das ist eben meine Meinung und zu der stehe ich.

Ich muss jetzt duschen, weil ich zuvor joggen war.
die hast die komplett jugendarbeit von bayern schlecht geredet...

Gegen barcas Jugendarbeit kann keiuner mithalten, aber ich denke man kann sogar behaupten, dass bayern direkt danach kommt, aber du redest einfach alle schlecht :D

Gegen barcas Jugendarbeit kann keiuner mithalten, aber ich denke man kann sogar behaupten, dass bayern direkt danach kommt, aber du redest einfach alle schlecht :D

Bayern hat sich da deutlich verbessert wenn man überlegt das man in den 90igern so gut wie keine Spieler in die erste Mannschaft gebraucht hat.( Babbel, Hamann)

Nee, aber 5 Spieler in 10 Jahren sind einfach zu wenig. Bayern kauft auch keine Spieler, aus denen sie bessere Spieler machen, sondern nur fertige Spieler. Ich würd mich ja schon direkt schämen, so wie sie jetzt an Reus und Götze rumbaggern, nur mit ihrem scheiß Geld, den wegen was anderen geht eh niemand zu Bayern.

Nee, aber 5 Spieler in 10 Jahren sind einfach zu wenig. Bayern kauft auch keine Spieler, aus denen sie bessere Spieler machen, sondern nur fertige Spieler. Ich würd mich ja schon direkt schämen, so wie sie jetzt an Reus und Götze rumbaggern, nur mit ihrem scheiß Geld, den wegen was anderen geht eh niemand zu Bayern.
auch nicht wegen der besseren sportliche perspektive?? :D

Gomez hat bei Bayern ein Schritt nach vorne gemacht
Kahn und Scholl sehr viele sogar
Jeremies, brazzo, elber etc..

die wurden nicht alle fertig gekauft.

Bayern ist einfach ein NAME auf EUROPÄISCHER Ebene.
Es gibt nicht viele größere Clubs, aber ich denke auch, dass die meisten nur wegen dem Geld dahingehen. GIbt ja auch in England oder Spanien nichtmehr...Da brauch ja niemand wirtschaften...[[stupid]][[stupid]][[sleep]]

sehe auch Götze/Reuss nicht als fertige Spieler, Barca kauft aber auch fertige Spieler Cesc, Villa, Ibra der Unterschied ist das Bayern gerne plannlos kauft, Breno Dos Santos Pranjic Braafheid, Tymoschuk, Baumjohann etc

Bayern kauft auch gerne planlos um andere zu schwächen. Siehe Basler, Herzog, Olic, Gomez, Klose, Ismael und die Liste lässt sich bedingungslos weiterführen. Und jetzt wird halt an Reus und Götze gebaggert, weil beide Teams oben mit mitmischen. In meinen Augen hätte Bayern jetzt noch kein Interesse an Reus, wenn Gladbach im Mittelfeld spielen würde.

Und jetzt wird halt an Reus und Götze gebaggert, weil beide Teams oben mit mitmischen. In meinen Augen hätte Bayern jetzt noch kein Interesse an Reus, wenn Gladbach im Mittelfeld spielen würde.

Das ganze glaubst du doch selbst nicht. Götze ist das größte deutsche Talent der letzten Jahre und Reus spielt ne Hammersaison.

Warum soll man Graupen aus Südamerika holen wenn man Toptalente mit großem Potenzial vor der Tür hat.

Der Uli hatte schon vor Jahren die Vision des FC Deutschland und das versucht er die letzten Jahre halt umzusetzen.

Bayern kauft auch gerne planlos um andere zu schwächen. Siehe Basler, Herzog, Olic, Gomez, Klose, Ismael und die Liste lässt sich bedingungslos weiterführen. Und jetzt wird halt an Reus und Götze gebaggert, weil beide Teams oben mit mitmischen. In meinen Augen hätte Bayern jetzt noch kein Interesse an Reus, wenn Gladbach im Mittelfeld spielen würde.
weil basler,olic,gomez,klose und ismael den bayern auch nicht weitergeholfen haben[[sleep]]

dass der FCB Leute kauft, um andere Vereine zu schwächen steht für mich außer Frage... aber die hier genannte Liste ist halt falsch, denn genau die haben (größtenteils) die Bayern weitergebracht.

Da gibts ganz andere Einkäufe wie Hashemian, Schlaudraff usw. die waren bei ihren Vereinen damals auch gut, aber es war eigentlich klar, dass das bei Bayern nicht klappen kann

dass der FCB Leute kauft, um andere Vereine zu schwächen steht für mich außer Frage... aber die hier genannte Liste ist halt falsch, denn genau die haben (größtenteils) die Bayern weitergebracht.

Da gibts ganz andere Einkäufe wie Hashemian, Schlaudraff usw. die waren bei ihren Vereinen damals auch gut, aber es war eigentlich klar, dass das bei Bayern nicht klappen kann

die aussage, dass man andere vereine nur schwächen will ist aber auch einfach nur schwachsinn [[stupid]]

die aufgezählten spieler wurden eben nach einer guten saison geholt, in der hoffnung dass sie einem weiterhelfen können... als manager versuchst du immer die besten spieler für den verein zu holen, eben auch für die bank...