Freitag, 23.11.2012

Freitag, 23.11.2012

• Sieg F95

Stimmen: 12 14.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 28 32.9%
  • Sieg HSV

Stimmen: 45 52.9%

• Umfrageteilnehmer
    85
chucky und bystrow, ihr beiden die sich mit meinen 2. und 3. lieblings sportarten so gut auskennen:mrgreen:

hab ihr noch was für die nächsten 3std? was ihr auch vllt nciht wette würdet aber wo ih hin tendiert? hab bock auf sport mit anreitz heute abend mal wieder xD
ich schau erstmal das spiel ende und guck dann mal. viele leans heut, aber nichts konkretes bis dato. ;)

Schon bei 5,5! Was für teilweise witzlose Teams dieses Jahr! [[stupid]][[stupid]]

Habe selber so gut wie keinen Plan vom College-Basketball. Aber als sehr NBA-Interessierter kriegt man ja zumindest mal mit, wer so einen guten Ruf hat und sowas, woher die Spieler kommen. Dachte Vanderbilt wäre da eine gute Adresse, als die mit 10 zurücklagen früh im Spiel dachte ich, wäre halt kein Thema. [[nixweiss]][[hammer]]

Und Marist? Die double digits aufzuholen wird dann wohl nichts, oder?[[hammer]]
bei vandy ist das problem, dass die jungen spieler nicht in das system passen, weil sie keine konstanten outside shooter haben, was unter stallings enorm wichtig ist. gerade bei turnieren ist vandy dann im nachteil, weil das junge team preptime für den gegner benötigt.
marist ist ein avg to bottom team, aber schwierig zu spielen, weil sie ein 4 guard system spielen, was vandy widerum nicht entgegen kommt, da die guards von vandy nicht wirklich gut gegen kleine line ups spielen.

bei vandy ist das problem, dass die jungen spieler nicht in das system passen, weil sie keine konstanten outside shooter haben, was unter stallings enorm wichtig ist. gerade bei turnieren ist vandy dann im nachteil, weil das junge team preptime für den gegner benötigt.
marist ist ein avg to bottom team, aber schwierig zu spielen, weil sie ein 4 guard system spielen, was vandy widerum nicht entgegen kommt, da die guards von vandy nicht wirklich gut gegen kleine line ups spielen.

Nächstes mal Frage ich dich vorher! :mrgreen::mrgreen:

Mal wieder ein Fall von gefährlichem Halbwissen.. [[stupid]]