365 mit 143.5 @ vtech/appalachian state.
Krass jetzt gehts den Pokerprofis an den Kragen, müssen in Zukunft ihre Einnahmen auch versteuern, zumindestens in Deutschland.
Warum spielt Berg von Beginn an?[[stupid]] Der geht mal gar nicht!
Kranke Säcke,[[stupid]]Mail von Bet:
wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer ...., die zu einer Quote von 1.90 auf mehr als 129.0 (Gesamtpunkte im Spiel Appalachian St @ Virginia Tech) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass diese Wettauswahl mit einer falschen Quote abgeschlossen wurde. Aus diesem Grund wird die Wettauswahl entsprechend unseren Regeln zur richtigen Quote (1.14) abgerechnet.
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Krass jetzt gehts den Pokerprofis an den Kragen, müssen in Zukunft ihre Einnahmen auch versteuern, zumindestens in Deutschland.
gute leistungen im training?
Ich wusste nicht wohin damit also schreib ich es einfach hier rein, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gibt es einen Grund warum bei Ingolfstadt vs SV Sandhausen die Quote bei HW @1,50 ist?
Ich dachte das Sandhausen in letzter Zeit alles verliert was man verlieren kann vor allem auswärts. Da Ingolfstadt eher zu der besseren Hälfte der 2.Buli gehört würde ich die Quote bei HW@1,30 setzen.
Ich suche halt nur einen sicheren Kombifüller deshalb frag ich obs einen Haken gibt [[nixweiss]]