Freitag, 23.11.2012

Freitag, 23.11.2012

• Sieg F95

Stimmen: 12 14.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 28 32.9%
  • Sieg HSV

Stimmen: 45 52.9%

• Umfrageteilnehmer
    85
kannst dir bei yt die letzten 8 Pts,etc ansehen. Die haben den halt unfasslich schlecht verteidigt.
Wenn mir wer die Bälle so um die Ohren hauen würde dem hätte ich schon Ben Wallace und Ron Artest mäßig auf die Tribüne gehauen

Das geht doch aber gar nicht. Das spiel ist 174 : 103 ausgegangen oder so. Wie soll denn sowas gehen in 40 Minuten? [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

lt. Statistik was ich bei espn oder so gelesen habe hat der Irre einfach alle 20 Sekunden abgedrückt [[rofl]]

Mein Gott! [[winkewinke]][[winkewinke]]

Die hatten dann ja beide absolute keine Defense. Dass eine Mannschaft 100 Punkte macht ist ja schon recht selten in der Liga aber dann beide über 100 und die einen fast 200??? [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

kannst dir bei yt die letzten 8 Pts,etc ansehen. Die haben den halt unfasslich schlecht verteidigt.
Wenn mir wer die Bälle so um die Ohren hauen würde dem hätte ich schon Ben Wallace und Ron Artest mäßig auf die Tribüne gehauen
hab mich beim fußball auch immer, bis der trainer zuviel angst vor einer roten hatte und mich ausgewechselt hat

im Hinspiel wurdens aber ganz schön zerlegt daheim.

DSF hat doch früher auch mal Euroleague Spiele übertragen...

Finde aber die letzten EL Spiele haben sich die Baskets gesteigert, und Besiktas im Gegenteil.
Im November Brose Baskets beide Siege in der EL geholt, Besiktas nur gegen die letzten gewonnen, auch nicht überzeugend. Gegen Partizan verloren, die haben die Brose Baskets geschlagen. Quervergleiche sind mist, aber weil die Bamberger mir auch in der BBL sehr gut gefallen, spiel ich hier gerne mal die beiden sachen an.

Mit 3/10 auf das HC und 1,5/10 auf Risiko [[winkewinke]]