Freitag, 23.11.2012

Freitag, 23.11.2012

• Sieg F95

Stimmen: 12 14.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 28 32.9%
  • Sieg HSV

Stimmen: 45 52.9%

• Umfrageteilnehmer
    85
Brüder im Geiste :mrgreen::mrgreen:
Gut angefangen hats mit Sydney, dann ins - gerutscht durch die BB Damen aus Down under..nun tolles Ding von Ledi, wenns so weiter geht kann der erste - Monat (bisher) in dem Jahr mich mal und das Zeichen in + tauschen [[schwitz]][[schwitz]]

Hehe, ne muss sagen EL und CL super gelaufen, BVB o3,0, Liverpool o3,0. Heute Sydney und Ledis Ding, paar Kleinigkeiten noch dazu. Hammer. Masis spiele ich nur noch wenig, entweder bin ich zu spät oder es ist genau das falsche was ich mitspiele. Um ähnlich erfolgreich wie Masi zu sein, müsste man ja im Prinzip alles oder fast alles mitspielen.

Hehe, ne muss sagen EL und CL super gelaufen, BVB o3,0, Liverpool o3,0. Heute Sydney und Ledis Ding, paar Kleinigkeiten noch dazu. Hammer. Masis spiele ich nur noch wenig, entweder bin ich zu spät oder es ist genau das falsche was ich mitspiele. Um ähnlich erfolgreich wie Masi zu sein, müsste man ja im Prinzip alles oder fast alles mitspielen.

Problem bei Masi seine Picks sind das verdammt schnell sein musst, da sich der Spread meist sofort ändert.
Gerade für das Arbeitende Volk bzw Schüler/Studenten ist es schwer da immer zu folgen.