Für mich ganz small das HT1/FT2 bei CSKA @41 und TT T2 @3,5 mit 2/10
Und die Quote auf HW steigt
Für mich ganz small das HT1/FT2 bei CSKA @41 und TT T2 @3,5 mit 2/10
Berechtigte Frage. Allerdings haben wohl lediglich die Veranstalter dieses Witzturnieres Infos dazu ... gerade brauchte Vietnam 2 Elfmeter innerhalb von vier Minuten, um das 6:1 zu machen, vorher schon Ht Ft Fix u.a. bei Binh Duong ... also ich kann mich über die Spiel nicht beschweren und habe auch hier den Ht FT auf beiden Seiten und die over bis 4.5 eingepackt.
Berechtigte Frage. Allerdings haben wohl lediglich die Veranstalter dieses Witzturnieres Infos dazu ... gerade brauchte Vietnam 2 Elfmeter innerhalb von vier Minuten, um das 6:1 zu machen, vorher schon Ht Ft Fix u.a. bei Binh Duong ... also ich kann mich über die Spiel nicht beschweren und habe auch hier den Ht FT auf beiden Seiten und die over bis 4.5 eingepackt.
Das geht ja wieder gut los 1:0 1. min ... da zwingt sich natürlich die Hz Führung von Gremio auf @ 6 ...
und Perry erschreckend schwach... spielt einfach recht kopflos und versucht irgendwelche wilden stöße.Snooker-Live: Boah, Ebdon kriegt grad mächtig einen geBRECELt...0-5!!! Der junge Belgier ist für mich der beste Nachwuchsspieler zur Zeit....wirkt aber irgendwie arrogant, kommt unsympatisch rüber.
Findet jemand bei bet das Spiel von Masi in Schweden?
Auf der mobil Seite wirds nicht angezeigt?![]()
Gremio nur mit der Jugendmannschaft angereist.
Wurden auch nur Gruppenzweiter, habe selbst das HC Small auf Binh Duong eingepackt.
Das Skandal-Tor von Luiz Adriano (25/Donezk) in der Champions League gegen Nordsjälland.
Der Stürmer schoss nach einem Schiri-Ball einen als Rückspiel gedachten Pass zum 1:1 ins Tor, die Uefa eröffnete ein Disziplinar-Verfahren.
Beeindruckt Tor-Bandit Adriano wenig. Bei Twitter postete der Brasilianer spöttisch: â€Å¾Weinen ist umsonst.â€Å“ Mittlerweile ist der Tweet gelöscht. Außerdem posiert er auf einem Internet-Foto mit zwei Pistolen. Sein Kommentar: â€Å¾Der Chef ist zurück.
![]()
Das Skandal-Tor von Luiz Adriano (25/Donezk) in der Champions League gegen Nordsjälland.
Der Stürmer schoss nach einem Schiri-Ball einen als Rückspiel gedachten Pass zum 1:1 ins Tor, die Uefa eröffnete ein Disziplinar-Verfahren.
Beeindruckt Tor-Bandit Adriano wenig. Bei Twitter postete der Brasilianer spöttisch: â€Å¾Weinen ist umsonst.â€Å“ Mittlerweile ist der Tweet gelöscht. Außerdem posiert er auf einem Internet-Foto mit zwei Pistolen. Sein Kommentar: â€Å¾Der Chef ist zurück.
![]()
Das war ja mal nichts[[bang]]Ich bin jetzt auf Ankaragücü : Rize und Trabzon :Trabzon jeweils unter 1.5 in der 1.HZ macht ne 2.47 Quote
wo isn der zweite pick von masi mit stockholm?-.- finde nur stockholm gegen jamtland?
![]()
dann probiern wirs heute mal mit Tipps im LiL
Starcraft 2 GSTL
MVP Win @ 1.7 4/10