7:5 & 6:4!![]()
Tyumen rockt [[super]][[super]][[super]][[super]]
7:5 & 6:4!![]()
Adelaide fordert das Glück heraus, nicht gut. Sollen mal ganz schnell 2-0 machen!
du hattest schon mit den unter 1.5 zu viel glueck... diesmal nicht, denke wird noch ne zeit 0.1 einstehen und dann wird adelaide en konter zum 0.2 setzen^^[[winkewinke]]
/e: und gleich noch ne gelb-rote fuer sydney![]()
Bin ich schon, Sydney mit viel Druck. B2s @ zu niedrig, runtergerechnet mit der Steuer ~1,60 und tiefer nur noch, lohnt nicht
@50$: Bet365 hats live drin
Da isset[[winkewinke]]
Mich lacht B2s @1,83 3/10 an
Das glaub ich, war nie im Leben Abseitsmich aergert immer noch das nichtgegebene tor... dann wuerde es jetzt 1:2 stehen...-brauch den sieg man -,-
mich aergert immer noch das nichtgegebene tor... dann wuerde es jetzt 1:2 stehen...-brauch den sieg man -,-
Da ist die angekündigte Gelb Rote Karte[[rofl]], jetzt soll es mir egal seinDas glaub ich, war nie im Leben Abseits
Da ist die angekündigte Gelb Rote Karte[[rofl]], jetzt soll es mir egal sein![]()
Da ist die angekündigte Gelb Rote Karte[[rofl]], jetzt soll es mir egal sein![]()
Hat der die zurückgenommen?
Bei Tipico steht nichtsfrag ich mich iwie auch grad [[nixweiss]]
Ich geh jetzt ganz auf Sydney, Bauchgefühl[[nixweiss]] 3.8 QuoteWenn man sich die Quoten anschaut, wohl doch nicht gegeben. Was ein Schiri [[rofl]]
Bei Bet 365 und Ergebnisselive steht auch nichts von einer Roten Karte