Nö Traumjob reicht :mrgreen:
ja der kommt ja nachm studium bei raus![]()
ich muss ma zum cheffNe ne, nicht Traumjob a la Staatsanwalt, Astronaut usw. sondern Traumjob a la top Bezahlung, wenig arbeiten und im LiL abhängen können [[rofl]]:mrgreen:[[yo]][[rofl]]:mrgreen:[[yo]]
Ne ne, nicht Traumjob a la Staatsanwalt, Astronaut usw. sondern Traumjob a la top Bezahlung, wenig arbeiten und im LiL abhängen können [[rofl]]:mrgreen:[[yo]][[rofl]]:mrgreen:[[yo]]
ich muss ma zum cheff
mehr geld fordern[[grin]]
Ne ne, nicht Traumjob a la Staatsanwalt, Astronaut usw. sondern Traumjob a la top Bezahlung, wenig arbeiten und im LiL abhängen können [[rofl]]:mrgreen:[[yo]][[rofl]]:mrgreen:[[yo]]
staatsanwalt traumgjob? :O
meiner wäre eher fußballprofi oder popstar ala justin bieber :mrgreen::mrgreen: haha
Meiner auch, aber die Studenten hören sich oft so an als würden sie später mal die Welt neu erfinden bzw. träumen von solchen Posten.
noe, meiner mit sicherheit nicht. haette kein bock auf schritt und tritt von ijmd verfolgt zu werden, andauernd fragt ijmd nachm autogramm. man kann sich nicht mal besoffen iwo daneben benehmen, weils am naechsten tag gleich in der presse ist... NO WAY
lieber arzt und das hat nix mit welt neu erfinden zu tun
Ich wäre eher so ein Albert Streit, guten Vertrag ergattern Mio scheffeln, nicht spielen mit 30 Karriereende und genießen [[rofl]]
Edit: Warum steigt die Quote von Adelaide denn, müssten doch Favorit sein.
pool[[stupid]]
was war da los einer gesehen, wollts mir net antun...
Adelaide 1.Hz unter 1.5 1.57 Quote
der erste der ein unter in australien spiel [[winkewinke]]