Freitag, 23.11.2012

Freitag, 23.11.2012

• Sieg F95

Stimmen: 12 14.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 28 32.9%
  • Sieg HSV

Stimmen: 45 52.9%

• Umfrageteilnehmer
    85
Ich kenne nur:

aufmacher-der-fruehe-vogel_p12-300x207.jpg

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Meiner auch, aber die Studenten hören sich oft so an als würden sie später mal die Welt neu erfinden bzw. träumen von solchen Posten.

noe, meiner mit sicherheit nicht. haette kein bock auf schritt und tritt von ijmd verfolgt zu werden, andauernd fragt ijmd nachm autogramm. man kann sich nicht mal besoffen iwo daneben benehmen, weils am naechsten tag gleich in der presse ist... NO WAY

lieber arzt und das hat nix mit welt neu erfinden zu tun

noe, meiner mit sicherheit nicht. haette kein bock auf schritt und tritt von ijmd verfolgt zu werden, andauernd fragt ijmd nachm autogramm. man kann sich nicht mal besoffen iwo daneben benehmen, weils am naechsten tag gleich in der presse ist... NO WAY

lieber arzt und das hat nix mit welt neu erfinden zu tun

Ich wäre eher so ein Albert Streit, guten Vertrag ergattern Mio scheffeln, nicht spielen mit 30 Karriereende und genießen [[rofl]]

Edit: Warum steigt die Quote von Adelaide denn, müssten doch Favorit sein.

Ich wäre eher so ein Albert Streit, guten Vertrag ergattern Mio scheffeln, nicht spielen mit 30 Karriereende und genießen [[rofl]]

Edit: Warum steigt die Quote von Adelaide denn, müssten doch Favorit sein.

[[rofl]]

weiss auch net, also wie gesagt, ich versuch ma ht/ft... kann mir alles andere net erklaeren, vllt nur weil sie auswaerts spielen... sydney kann doch kein fussball spielen [[nixweiss]]