Freitag, 23.11.2012

Freitag, 23.11.2012

• Sieg F95

Stimmen: 12 14.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 28 32.9%
  • Sieg HSV

Stimmen: 45 52.9%

• Umfrageteilnehmer
    85
Naja er hat das stärkste Auto, Lichtmaschine muss halt halten. Hab gestern erfahren, die Lichtmaschine kommt aus Italien, ein Schelm wer da böses denkt [[rofl]]

Das ist geil [[rofl]]

Aber hast schon recht, stärkstes Auto auf jeden Fall. Allerdings ist ja Regen angesagt, hab es gerade mal bei google eingegeben, Wahrscheinlichkeit bei über 60 % ... dann relativiert sich das natürlich wieder ...

Das ist geil [[rofl]]

Aber hast schon recht, stärkstes Auto auf jeden Fall. Allerdings ist ja Regen angesagt, hab es gerade mal bei google eingegeben, Wahrscheinlichkeit bei über 60 % ... dann relativiert sich das natürlich wieder ...

Joa, aber wenn es wirklich regnet ist Vettel auch stark, sah man in den letzten Regenrennen. Klar das Risiko eines Ausfalls oder Crash ist natürlich größer.

pool[[stupid]]
was war da los einer gesehen, wollts mir net antun...

hehe aus den 15 login bonus von IW ne 2/3 system gebastelt
da hab ich den erlös gestern auf gladbach hc in der 60. oder so geknallt... kolleg musste mit den hunden raus und nervt voll, am ende war er leicht frustriert[[nixweiss]]

pool[[stupid]]
was war da los einer gesehen, wollts mir net antun...

hehe aus den 15 login bonus von IW ne 2/3 system gebastelt
da hab ich den erlös gestern auf gladbach hc in der 60. oder so geknallt... kolleg musste mit den hunden raus und nervt voll, am ende war er leicht frustriert[[nixweiss]]

pool mehr oder weniger lustlos [[hammer]] aber kennt man ja aus der el, wenn die spielen ..
88 das gegentor bekommen, sagt schon alles aus..

was war in der kombi drin?[[cheers]]