Hättest du vllt mal tun sollen anstatt iwas zu behaupten... [[sleep]]
Edith: Sehr schön, Mayer ersten Satz gewonnen [[winkewinke]]
Sapphire Sky kann man bei Oddset Handball tippen? Vor allem over/under und Handicaps?
Riesenfehler von Union-Keeper Glinker! Möhrle schlägt einen langen Pass aus der eigenen Hälfte, Glinker steht zu weit vor seinem Kasten, so dass er der Ball sich über ihn ins Tor senkt.Hahaha das Tor von Augsburg :mrgreen:[[rofl]] hahahaha[[stupid]]
Ab and zu werden 3-Wege oder Handicap-Wetten im Handball angeboten, jedoch ausschließlich 1. Liga Herren Deutschland. Außerdem besteht eine Dreier-Kombipflicht.
Sehr schön [[cheers]]Klasse habe noch ne 6 für Mayer Match bekommen.[[cheers]]
Riesenfehler von Union-Keeper Glinker! Möhrle schlägt einen langen Pass aus der eigenen Hälfte, Glinker steht zu weit vor seinem Kasten, so dass er der Ball sich über ihn ins Tor senkt.
...................
Das 0:1:
Mosquera legt von links zurück in den Strafraum, wo Benyamina völlig frei steht und Jentzsch mit seinem Schuss ins linke Eck überwindet.
FIXED GAME ! [[yo]]
und wieder einmal hatte ich vollkommen unrecht,wird ja langsam nen running gag.ich sag euch leute,setzt einfach aufs gegenteil von dem was ich hier so schreibe und ihr werdet reich:mrgreen:super von mayer,dass er sich den 1.satz geholt hat,denke aber er wird dieses match noch verlieren.er hat den satz relativ glücklich geholt,hatte das ein oder andere mal bei eigenem service probleme,söderling eigentlich nie.mayer hatte dann aber im tiebreak zum ende hin 2 überragende bälle drin,die ihm den satz bescherten.kann mir aber einfach nicht vorstellen,dass söderling bei seinem heimturnier an flo mayer scheitert...