Freitag 22.10.2010

Freitag 22.10.2010

• HSV Hamburg

Stimmen: 26 41.9%
  • FC Bayern München

Stimmen: 36 58.1%

• Umfrageteilnehmer
    62
Es fällt mir sehr schwer in meinem oder porki's Beitrag die verwerfliche Attacke zu erkennen, die Halvar leider zu seiner Reaktion getrieben hat!? [[nixweiss]]
Mir auch??
Schätze Halvars Picks auch sehr, aber dieses Geheule: "Ist mir alles zu blöd hier, ich poste nix mehr" geht mir wahnsinnig gegen den Strich
Ist irgendwie Standard einiger älteren User hier geworden, selbst bei kleinsten Gegenfragen wird das Heulen angefangen!
Versteh ehrlich gesagt net was das soll

Mir auch??
Schätze Halvars Picks auch sehr, aber dieses Geheule: "Ist mir alles zu blöd hier, ich poste nix mehr" geht mir wahnsinnig gegen den Strich
Ist irgendwie Standard einiger älteren User hier geworden, selbst bei kleinsten Gegenfragen wird das Heulen angefangen!

https://www.sportwettenvergleich.ne...gang-eines-kleinen-jungens-2.html#post1120237

"Das Ganze hat aber einen Haken, naemlich wird die "Marschroute" von oben vorgegeben. Das heißt je mehr Toplevelleute sich zurueckziehen, weil sie sich angegriffen fuehlen, unbelohnt, angepisst etc.... umso mehr sinkt das relative Niveau" by Nudel

und da hat er nicht unrecht..

Zuletzt bearbeitet:
lieber trashgebabbel im lil als trashpicks :mrgreen:

[[yo]][[yo]][[yo]]
[[stomping]]

Mir auch??

Tja. Wenn man per PNs, schon fast Mordrohungen bekommt und diese Leute nicht gesperrt werden...Halvar verstehe ich.

War nicht auf dich bezogen. Dich habe ich als guter Punter in Erinnerung und weniger als die Schmarotzer, wie 90% hier.[[yo]]
Aber im Grunde genommen ist doch jeder ein Schmarotzer hier, oder nicht??
Jeder versucht hier gute Tipps zu finden die er nachspielen kann und seinen Vorteil daraus zu ziehen!
Oh Mann wie ich das hasse, frueher war alles besser[[stupid]]
Man meint echt man ist hier im Kindergarten!
Konzentriert euch doch alle mal aufs Wetten
Was hat Halvar davon hier nix mehr zu posten?
Wahrscheinlich 1000 pns er soll doch bitte weitermachen!

Aber im Grunde genommen ist doch jeder ein Schmarotzer hier, oder nicht??
Jeder versucht hier gute Tipps zu finden die er nachspielen kann und seinen Vorteil daraus zu ziehen!
Oh Mann wie ich das hasse, frueher war alles besser[[stupid]]
Man meint echt man ist hier im Kindergarten!
Konzentriert euch doch alle mal aufs Wetten
Was hat Halvar davon hier nix mehr zu posten?
Wahrscheinlich 1000 pns er soll doch bitte weitermachen!

Halvar, zählt zu denen aber die nicht Trockenwetten. Was bei 50% hier nicht zutrifft. Habe ich mal kurz mit Milazzo vor ein paar Tagen angetestet.

Naja. Mir gehts gut.

Generelle Resignation hin oder her, es ist mehr als unfair von Halvar, mich und/oder porki als Buhmann hinzustellen! [[kotz]]

Es geht glaube ich weniger um dich, sondern um diejenigen. Die hier einen auf dicke Hose machen:

Bsp Punter A stellt was online...B sagt: "Deine Analyse ist scheisse"...aber B hat noch nie was selber dazu beigetragen.