Freitag 22.10.2010

Freitag 22.10.2010

• HSV Hamburg

Stimmen: 26 41.9%
  • FC Bayern München

Stimmen: 36 58.1%

• Umfrageteilnehmer
    62
So Jungs, bring mich hier mal wieder ein bisschen ein

Jordanien live 27. Minute

Al Wihdat - Shabab Al Ordon 1 @ 1,90 [[yo]]

Al Wihdat daheim fast 80% Siege, Vorjahres 3. gegen 4. aber Al Wihdat daheim einfach stärker.

3-0 Ecken schon. Frage der Zeit, bis es klingelt :mrgreen:
[FONT=&quot]
[/FONT]

3:1 FT [[cheers]]
Maaan hätte Bet365 nicht gehangen, hätte man sogar ne 5,50 abgreifen können

lol passt schon, allein das lesen deiner "analyse" war n fall fuer sich .. zwischen 5,01 und 5,09 oh man, zudem weisste nicht mal wann das spiel beginnt und willst sie zu ner 1.2 empfehlen, leider nur bei bwin die angeblich bekannt fuer niedrige quotierungen sind. oh man oh man. mehr geht ja fast nicht.

mir scheint du kennst den user sky noch nicht so lange. spar dir einfach die mühe seine "analysen" ernsthaft kritisieren zu wollen, das ist nämlich perlen für die säue [[yo]]

Verón;1216143 schrieb:
lol passt schon, allein das lesen deiner "analyse" war n fall fuer sich .. zwischen 5,01 und 5,09 oh man, zudem weisste nicht mal wann das spiel beginnt und willst sie zu ner 1.2 empfehlen, leider nur bei bwin die angeblich bekannt fuer niedrige quotierungen sind. oh man oh man. mehr geht ja fast nicht.

Bwin schrieb auf der Homepage, dass der Anpfiff dieses Clashes angeblich 16:00 MEZ gewesen sei. Also schon mal nicht mein Fehler.

Was ist an der Stakeangabe so merkwürdig? War mir eben nicht ganz sicher, deshalb gab ich folgerichtig den Mittelwert an.

Was kann ich dafür, dass nur bwin die Partie anbietet. Außerdem ist es Fakt, dass dieser Bookie nicht gerade für hohe Quoten bekannt ist.

Normalerweise spiele ich Quoten von @ 1,20 eher mit 7/10 Stakes aufwärts an. Da hier aber kaum Infos zum Spiel vorliegen war ich etwas vorsichtiger. Ist doch nachvollziehbar, oder etwa doch nicht?

Anstatt einiger nette Worte wird man als Dankeschön wieder durch den Kakao gezogen. Ist das der Zweck eines Online-Forums?

Gruß,

Sapphire Sky

Zuletzt bearbeitet:
mir scheint du kennst den user sky noch nicht so lange. spar dir einfach die mühe seine "analysen" ernsthaft kritisieren zu wollen, das ist nämlich perlen für die säue [[yo]]

Wenn man schon auf intellektuell machen möchte, dann sollte das Proverb zumindest auch korrekt sein:

Perlen vor die Säue werfen heißt es! [[yo]]