boa dimitrov, dir ist doch nicht mehr zu helfen, von 3 aufschlägen im TB 0 durchgebracht[[bang]]
Mahlzeit,
sind 10bet, boylesports, allyoubet und youwin seriös?
1.eher nicht (unfaire Auszahlungsbedingungen und miese Boni!)
3 kenne ich nicht,
anderen 2 sind ok!
Was heißt unfaire Auszahlungsbedingungen? Bonus ist nicht wichtig...
sagt mal was ist denn bei RB Leipzig los? Ich fand nicht einmal die @1,80 groß erwähnenswert...inzwischen ist Sportingbet bei 1,533...
Fixed wird es kaum sein... das darf sich in Plauen niemand erlauben... die Fans wettern dick gegen den Verein RBL und wenn das irgendwann auch nur als Gerücht da ist gibts doch schon tode...
In Lübeck etc. ist RBL viel viel höher gewesn und seither haben se nicht gewonnen??? Macht für mich alles keinen Sinn!
kann mir durchaus vorstellen dass sehr viele leute die quote als megavalue erkannt haben und nur nach dem namen dick auf rb gegangen sind
Mahlzeit,
sind 10bet, boylesports, allyoubet und youwin seriös?
Wozu gibt es SBR?
Und 10bet = allyoubet, nur andere Inhaber. Wirst schon sehen, wenn du auf die Fresse fliegst.
jemand ne meinung zu laos vs. kambodscha?
beide in den letzten spielen gut "vermöbelt" worden, sollten da tore fallen?
überleg aufs over zu gehen...
Die Torgaranten beider Mannschaften fallen aus, sowohl Mamanopoli (Laos) als auch Fritchingi (Kambodscha) sind seekrank[[nixweiss]]
laos - kambodscha
over 1.5 @ 1.90 bet365 8/10
over 2.5 @ 3.50 auch n Versuch wert...
was die da bisher verballern.. wahnsinn... geht ganz gut hin und her !
In Laos dürfte mal paar Tore fallen [[help]]
unglaublich was die chancen versemmeln! Bin trotzdem aufs over 0,5 q 2,37
laos und kambodscha [[stupid]]
abseitstor nach HZ nicht gegeben [[hammer]]
soviele liegengelassene Chancen [[bang]]
Solche vollidioten!
0-0
Kopfschütteln ist angesagt! In der Kreisklasse gibts bessere Stürmer!
wird bestimmt 0-0 FT [[bang]]
Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt! [[grin]]Da recherchiere ich schon so gründlich und dann hört trotzdem keiner auf mich[[prost2]]
Da recherchiere ich schon so gründlich und dann hört trotzdem keiner auf mich[[prost2]]
SBR stand auch in meinem Posting..habe es dann aber gelöscht, weil ich eh dachte da schaut jeder zuerst rein der eine diebezügliche Frage hat[[cheers]]
Abend Harley.
Der fragt dann wieder, Was ist SBR?[[yo]]
Der LiL ist frei für jeden.:mrgreen: Irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, "Tippe einfach gegen den LIL".[[nixweiss]]
Und Halvar is out[[gute_nacht]]Sapphire Sky ist ja wieder da [[winkewinke]][[cheers]]