Freitag 22.10.2010

Freitag 22.10.2010

• HSV Hamburg

Stimmen: 26 41.9%
  • FC Bayern München

Stimmen: 36 58.1%

• Umfrageteilnehmer
    62
sagt mal was ist denn bei RB Leipzig los? Ich fand nicht einmal die @1,80 groß erwähnenswert...inzwischen ist Sportingbet bei 1,533...

Fixed wird es kaum sein... das darf sich in Plauen niemand erlauben... die Fans wettern dick gegen den Verein RBL und wenn das irgendwann auch nur als Gerücht da ist gibts doch schon tode...

In Lübeck etc. ist RBL viel viel höher gewesn und seither haben se nicht gewonnen??? Macht für mich alles keinen Sinn!

sagt mal was ist denn bei RB Leipzig los? Ich fand nicht einmal die @1,80 groß erwähnenswert...inzwischen ist Sportingbet bei 1,533...

Fixed wird es kaum sein... das darf sich in Plauen niemand erlauben... die Fans wettern dick gegen den Verein RBL und wenn das irgendwann auch nur als Gerücht da ist gibts doch schon tode...

In Lübeck etc. ist RBL viel viel höher gewesn und seither haben se nicht gewonnen??? Macht für mich alles keinen Sinn!

kann mir durchaus vorstellen dass sehr viele leute die quote als megavalue erkannt haben und nur nach dem namen dick auf rb gegangen sind

kann mir durchaus vorstellen dass sehr viele leute die quote als megavalue erkannt haben und nur nach dem namen dick auf rb gegangen sind

kann ich nicht nachvollziehen...weil vor 2 Wochen gegen Lübeck gab es ne bessere Quote, damals kam RBL mit 3 Siegen am Stück (diesmal Remis + Niederlage)

und Lübeck wurde vom CFC 6:0 geschlagen, während Plauen als einziger gegen Chemnitz punktete...

jemand ne meinung zu laos vs. kambodscha?

beide in den letzten spielen gut "vermöbelt" worden, sollten da tore fallen?

überleg aufs over zu gehen...

Die Torgaranten beider Mannschaften fallen aus, sowohl Mamanopoli (Laos) als auch Fritchingi (Kambodscha) sind seekrank[[nixweiss]]

laos - kambodscha

over 1.5 @ 1.90 bet365 8/10

over 2.5 @ 3.50 auch n Versuch wert...

was die da bisher verballern.. wahnsinn... geht ganz gut hin und her !

In Laos dürfte mal paar Tore fallen [[help]]

unglaublich was die chancen versemmeln! Bin trotzdem aufs over 0,5 q 2,37

laos und kambodscha [[stupid]]

abseitstor nach HZ nicht gegeben [[hammer]]

soviele liegengelassene Chancen [[bang]]

Solche vollidioten!
0-0

Kopfschütteln ist angesagt! In der Kreisklasse gibts bessere Stürmer!
wird bestimmt 0-0 FT [[bang]]

Da recherchiere ich schon so gründlich und dann hört trotzdem keiner auf mich[[prost2]]