Freitag 21.02.2013

Freitag 21.02.2013

• 1-20

Stimmen: 34 33.3%
  • 21-40

Stimmen: 20 19.6%
  • 41-60

Stimmen: 4 3.9%
  • 61-80

Stimmen: 3 2.9%
  • 81-100

Stimmen: 7 6.9%
  • Auf dem Weg in die Karibik!!

Stimmen: 34 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    102
Jemand der sich mit der U19 Süd/Südwest auskennt?

Heute München blau gegen München rot, denke den Heimsieg kann man zu @ von 2.7x mal anspielen oder lieber Finger weg?

[[yo]]
auskennen ist zuviel, Bayern für mich wenig wert, hab das Spiel gegen den FCK in der Hinrunde gesehen, dazu die Leistungen in der Youth League
scheinen etwas besser drauf zu sein in den letzten Wochen, Sechzger auch 7 Punkte in den letzten drei Spielen, ich lass die Finger davon

Okay, leuchtet mir ein.

Was meinst heuer zur NPL Queensland? 1. Spieltag wird spaßig #brisbanenylvsharimaumudaa

Ja haha, Malaysische U23 ist das ja. Was man davon halten soll weiß ich nicht recht. Soweit ich weiß einige Leistungsträger der Vergangenheit jetzt durchs Altersgitter gefallen. Es fällt aber schwer jetzt die Verhältnisse zu setzen, kannst du da was einschätzen ? Würde das erste Spiel mal abwarten, kann aber schon eine Klatsche geben für die Australier

2. Spieltag genau so. Olympic HC -6 wäre wohl spielbar [[rofl]]
Die haben einen ziemlich kranken Sturm dieses Jahr. Spielen 4-3-3 und die Stürmer 2013 kommulierte 67 Tor, spielen dann aber gegen SWQ die wohl ihre U20 hochgezüchtet haben

Naja und pre drop kam ja durch einen Elfer in der 90+4.
Will ich auch nicht, aber irgendwie liest man so was häufiger, aber eben selten wirklich belegt.

Beobachte das seit 3 Jahren und ich trau mich behaupten, dass man durch die - ich nenne es jetzt mal - "2. Welle Fixx" sicher ein mörder Minus bleibt.....

Kann heute gut gehen, weil im türkischen Teil von Zypern gespielt wird, sofern ich es richtig im Kopf habe, aber generell ist das witzig zu beobachten.....

Könnte zwar eine Statistik führen, aber bin ab und zu sogar zu faul zum aufstehen, also eher unrealistisch :mrgreen:[[cheers]]

auskennen ist zuviel, Bayern für mich wenig wert, hab das Spiel gegen den FCK in der Hinrunde gesehen, dazu die Leistungen in der Youth League
scheinen etwas besser drauf zu sein in den letzten Wochen, Sechzger auch 7 Punkte in den letzten drei Spielen, ich lass die Finger davon

Ja der Grund der Leistungssteigerung ist, dass man mit Heiko Vogel einen neuen guten Trainer hat. Seine Philosophie hat das Team gut angenommen in den letzten Wochen und deutlich Fortschritte sind erkennbar.
Zum Spiel heut Abend kann ich nichts sagen. Beschäftige mich nicht mit den Mietzekätzchen. Bayern u19 nur deutlich verbessert als in der Hinrunde.

für die Biathlon Staffel der Damen nachher Ukraine Top 3 @1,85 Bet3000 2/10 Quote doch viel zu hoch, bet365 z.B. mit 1,20 und andere auch eher in dem Bereich.

ohne die aufstellung zu wissen,
habe ich letztens gehört, dass aufgrund der neulichen vorkommnisse in der ukraine, einige sportlerInnen in streik treten und an den sportveranstaltungen nicht teilnehmen werden!

hoffe du hast es berücksichtigt!