Freitag 21.02.2013

Freitag 21.02.2013

• 1-20

Stimmen: 34 33.3%
  • 21-40

Stimmen: 20 19.6%
  • 41-60

Stimmen: 4 3.9%
  • 61-80

Stimmen: 3 2.9%
  • 81-100

Stimmen: 7 6.9%
  • Auf dem Weg in die Karibik!!

Stimmen: 34 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    102
Wenn mich ein neuling fragen würde wem er nachtippen kann und wem nicht würde ich sagen

Nachtippen: masi powerslave halvar mjtvc (die mir auf die schnelle einfallen)

Nicht nachtippen: obelix

Jap scheinst ja auch schon lange hier zu sein und hast dir sicherlich ein perfektes Bild von allen Leuten gemacht, die hier täglich oder alle zwei Tage anzutreffen sind. 1 Woche ist schon ne lange Zeit :mrgreen:

Soll ich sein Zitat raussuchen, indem er seinen Blog nebenbei erwähnt? Zu diesem Zeitpunkt waren es ungefähr 30 Gewinn. Das könnte obelix auch bestätigen, wenn er denn wollte. Dafür ist mir die Zeit aber eigentlich zu schade.[[sleep]]

Ab dem Zeitpunkt ging es voll gegen die Wand. Aber gut, ich belasse es dabei, will nur warnen vor solchen Leuten.

Nochmal die Frage: Was willst du jetzt von mir hören?

Ich weiß jetzt nicht mehr den genauen Zusammenhang aber irgendein User hat was gefragt und ich hab dann halt geschrieben dass ich jetzt auch wieder nen Blog habe..

Blog war da glaub ich bei +27 und seitdem 6 von 8 Wetten verloren und jetzt bei +3

Und nun?

Jap scheinst ja auch schon lange hier zu sein und hast dir sicherlich ein perfektes Bild von allen Leuten gemacht, die hier täglich oder alle zwei Tage anzutreffen sind. 1 Woche ist schon ne lange Zeit :mrgreen:

Naja du müsstest ja schon lange genug dabei sein um die miserable trefferquote von obelix bemerkt zu hanen oder ?

Oder anders gefragt findest du nicht dass man eine gewisse verantwortung hat wenn man hier tipps raushaut? Irgendwann muss man doch einsehen dass man es nicht so draufhat und was ändern. Das gilt nicht nur für obelix

Wenn mich ein neuling fragen würde wem er nachtippen kann und wem nicht würde ich sagen

Nachtippen: masi powerslave halvar mjtvc (die mir auf die schnelle einfallen)

Nicht nachtippen: obelix

Du, damit kann ich leben.. Dass man Masi, Power und Halvar blind nachspielen kann hätte ohne dich aber auch jeder gewusst. [[nixweiss]]

Sehr hilfreicher Beitrag [[yo]]