45. Minute, Tooooooooooooooooooooor in Indonesien! Ich glaube, 95% der Tore fallen da in den Minuten 43-48 sowie 88-99 [[rofl]][[rofl]]
Ich korrigiere, 96% [[lol]]
45. Minute, Tooooooooooooooooooooor in Indonesien! Ich glaube, 95% der Tore fallen da in den Minuten 43-48 sowie 88-99 [[rofl]][[rofl]]
Eine SMS-Verifizierung um Doppelanmeldung und Fakeaccounts vorzubeugen, wäre doch echt mal eine Idee, die sich die Betreiber durch den Kopf gehen lassen könnten ...
LiL wieder auf Topniveau seit 3-4 Wochen.
Wer da jetzt wirklich meinen Namen genannt hat:
Ich bin ein Zocker. Stellt euch darauf ein das es von einem Tag auf den anderen schlecht aussehen kann/wird :mrgreen:
Eine SMS-Verifizierung um Doppelanmeldung und Fakeaccounts vorzubeugen, wäre doch echt mal eine Idee, die sich die Betreiber durch den Kopf gehen lassen könnten ...
Falsch! Du hast 100% Schuld an deinem Verlust. Erbärmlich andere dafür verantwortlich zu machen...Bisschen Schuld habe ich auch, weil ich dir einfach nachgetippt habe.
in 10 minuten hab ich 10 prepaid karten vom türken aktiviertEine SMS-Verifizierung um Doppelanmeldung und Fakeaccounts vorzubeugen, wäre doch echt mal eine Idee, die sich die Betreiber durch den Kopf gehen lassen könnten ...
laber net össi pfälzer dein handicap -1 salzburg kam doch gestern auch :mrgreen:
laber net össi pfälzer dein handicap -1 salzburg kam doch gestern auch :mrgreen:
Over 172,5 @1.83 [3/10] Pinnacle
Falsch! Du hast 100% Schuld an deinem Verlust. Erbärmlich andere dafür verantwortlich zu machen...
Falsch! Du hast 100% Schuld an deinem Verlust. Erbärmlich andere dafür verantwortlich zu machen...
Hast du berechnet, dass du ja bei allen Spielen HT/FT in beide Richtungen spielen müsstest?
Kann doch nicht sein ,dass die Vietnamesen heute nicht mit machen!Over 2,5 bei An Giang