Schade, aber scheinen gut gedrückt zu haben die An Giangnesen^^
kann ja nicht alles klappen vielleicht hätte es was gebracht wenn unser össi pfälzer drauf gewesen wäre :mrgreen:
Schade, aber scheinen gut gedrückt zu haben die An Giangnesen^^
Selbst ne OT würd da nix bringen
Eine Frage an dich obelix. Würfelst du deine Wetten aus oder wie kommt es zu dieser Flut an Wetten? Du kannst dich doch unmöglich in aller Herren Länder auskennen, sondern solltest dich meiner Meinung nach auf eine Liga konzentrieren. Ich habe dir jetzt etliche Male nachgespielt, weil ich dank deiner tollen Analysen, von einigermaßenem Sachverstand ausgegangen bin.
Die Auswertung der Wetten und die katastrophale Bilanz meiner Wetten lässt mich aber ab diesem Sachverstand stark zweifeln. Auch deinen Blog, für den du hier vor Tagen Werbung gemacht hast, rauscht seitdem in den Keller, mit dreiviertel falschen Wetten.[[help]]
Für die Zukunft würde ich dir empfehlen, Klasse statt Masse. Das es geht zeigen Tippster wie Masi und Co.
Ich bin nun auch noch nicht so lange dabei, aber ohne diese Grundlagen geht es nunmal nicht. Das soll lediglich ein kleiner Denkanstoß von mir sein.[[yo]]
Ich will dich nicht beleidigen, sondern schreibe das, weil ich momentan sehr frustiert bin, weil auch die Breakers Wette voll gegen die Wand fährt. So ehrlich bin ich dann doch.[[yo]]
P.S. In Zukunft nehme ich dann doch lieber Masis Wetten.
Nummer 3[[winkewinke]]
2 sogar[[kotz]]jaja ist man nicht drauf kommt die wette [[rofl]]
Wenn du ihn etliche Male nachgespielt hast und merkst das du verlierst, dann zweifele ich aber auch an deinem Sachverstand. Wer hier in dem Forum nur blind nachtippt scheitert eh über kurz oder lang. Das soll lediglich ein kleiner Denkanstoss von mir sein [[yo]]
Wenn du ihn etliche Male nachgespielt hast und merkst das du verlierst, dann zweifele ich aber auch an deinem Sachverstand. Wer hier in dem Forum nur blind nachtippt scheitert eh über kurz oder lang. Das soll lediglich ein kleiner Denkanstoss von mir sein [[yo]]
Er hats doch jetzt bemerkt und da ist er nicht der einzige. Wer weiss wieviel nachtipper schon geld verloren haben weil der gute herr meint jeden tag 10 schlechte tipps rauszuhauen.
Wer schießt 5. Tor auf Wellington schon fast pflicht! 3.40 @ bet365
Mit einem Masi brauchst mich auch net zu vergleichen, das is Quatsch.. [[rofl]]
Ein Powerslave, Halvar und Masi haben mit Sportwetten vermutlich etwa so viel Geld gemacht wie der Rest des Wettforum zusammen. Wenn überhaupt...
Ich bin mit dem Februar bis dato ganz zufrieden weiß nicht anhand welcher Wetten du dann auf eine "katastrophale Bilanz" kommst? [[nixweiss]]
Und wo siehst du "dreiviertel falsche Wetten" in meinem Blog? 27W 22L [[nixweiss]]
Dass die Over 172,5 Wette mehr oder weniger an die Wand fährt seh ich ja auch.. OT könnt's noch retten vielleicht, aber daran glaub ich eher net.
Das Argument mit den "zu vielen Ländern/Ligen" stimmt eventuell. Aber da bin ich noch nicht ganz auf einen grünen Zweig gekommen, denke das dauert noch bisl.
Auch wenn ich grundsätzlich nicht finde dass +/- 10 bis 15 Länder zu viel sind. Der durchschnittliche Fußballtipper hier im Forum tippt von Vietnam U19 über Österreich Regionalliga bis rüber nach Down Under.. :mrgreen:
Jo, hoff ich hab an Alles gedacht.
Mit einem Masi brauchst mich auch net zu vergleichen, das is Quatsch.. [[rofl]]
Ein Powerslave, Halvar und Masi haben mit Sportwetten vermutlich etwa so viel Geld gemacht wie der Rest des Wettforum zusammen. Wenn überhaupt...
Ich bin mit dem Februar bis dato ganz zufrieden weiß nicht anhand welcher Wetten du dann auf eine "katastrophale Bilanz" kommst? [[nixweiss]]
Und wo siehst du "dreiviertel falsche Wetten" in meinem Blog? 27W 22L [[nixweiss]]
Dass die Over 172,5 Wette mehr oder weniger an die Wand fährt seh ich ja auch.. OT könnt's noch retten vielleicht, aber daran glaub ich eher net.
Das Argument mit den "zu vielen Ländern/Ligen" stimmt eventuell. Aber da bin ich noch nicht ganz auf einen grünen Zweig gekommen, denke das dauert noch bisl.
Auch wenn ich grundsätzlich nicht finde dass +/- 10 bis 15 Länder zu viel sind. Der durchschnittliche Fußballtipper hier im Forum tippt von Vietnam U19 über Österreich Regionalliga bis rüber nach Down Under.. :mrgreen:
Jo, hoff ich hab an Alles gedacht.