Verdammt,wieder mal zu spaet[[sleep]]0:3,konnte wohl niemand mehr anspielen[[nixweiss]]Der Doppelschlag wird wohl nicht nochmal kommen,trotzdem small o3,5 zu 4er Quote
das ist eine Aussage, die 110prozentig unterstütze (frei nach Stromberg)Falsch! Du hast 100% Schuld an deinem Verlust. Erbärmlich andere dafür verantwortlich zu machen...
Darf ich jubeln???War doch diesmal rechtzeitig,oder?:mrgreen: Unglaublich sogar noch das 1:4[[rofl]]Verdammt,wieder mal zu spaet[[sleep]]0:3,konnte wohl niemand mehr anspielen[[nixweiss]]Der Doppelschlag wird wohl nicht nochmal kommen,trotzdem small o3,5 zu 4er Quote
Auch hier nochmal: Dann zeig doch mal was du so drauf hast [[nixweiss]] 10-20 Wetten kann jeder mal treffen? Dann treff sie doch mal bitte.
Wie gesagt, ich für mich bin mit dem Februar bis dato komplett zufrieden. Pregame Stand jetzt ca. break even bzw. kleines Plus und live ebenso kleines Plus.
Dass ich mich halt teilweise für die falschen Wetten entschieden hab was das Veröffentlichen hier angeht ist halt bissl blöd, klar.
Und wenn du dich von +27 nach vllt. 30 Wetten blenden lässt bist du selber Schuld.
Ganz einfach.
Ich habe den gleichen Satz schon paar Mal gepostet: Wenn ich einen Tipp gut finde mache ich mir die Mühe und poste hier ne Analyse. Meinst ich mach mir die Mühe weil ich will dass andere verlieren ? [[stupid]]
Wo kommen wir denn da hin wenn ich mittlerweile aufpassen muss ob ich hier was poste oder nicht. Ich wollte vorhin live Sydney-4,5 posten, hab's mich aber nicht getraut weil dann wär's richtig losgegangen wenn die Wette daneben gegangen wäre. Sind aktuell übrigens 20 vorne....
Aber gut jetzt. Mahlzeit!
Dann eben 100 %. Aber eines werde ich erreicht haben. Die Mitleser hier werden ab heute zum Großteil seine Wetten nicht mehr nachspielen und viel Kohle verlieren.
Jetzt kann er hier zum Zeitvertreib die tollsten Analysen schreiben und denken, Gott und die Welt ist da drauf. Dem ist ab jetzt spätestens nicht mehr so.[[yo]]
Wem es Spaß macht.[[grin]]
Sachenbacher-Stehle wohl positiv auf Doping getestet wurden :mrgreen:
Oh man..und ich wundere mich, warum sie heute nicht in der Damen Biathlon-Staffel Aufstellung ist und stattdessen die graupige Hildebrand läuft
Mavericks -12 heute mal![]()
76ers mit Turner und Hawes zwei Starter abgeben und v.a. Turner war vllt. der Spieler mit Carter und Young.
Dazu auch noch Allen von der Bench weg, der im Schnitt auch gute 20min gespielt hat. Die neuen haben weniger Qualität und kennen die Systeme sicherlich noch nicht, fraglich ob Sie überhaupt spielen.
Und nen Blowout ist für die 76ers nichts neues.
Die hat aber was falsches genommen. Ist ja eine gelernte Langläuferin, trifft dann beim Biathlon jede Scheibe und reisst trotzdem nix :mrgreen:
Vielleicht wars nen Beruhigungsmittel fürs Schießen [[rofl]]
Der Schuß ging wohl nach hinten los :mrgreen:
was ich nicht verstehe warum eine top läuferin, die beim schießen schlecht ist sowas macht [[bang]][[bang]]