Freitag 21.02.2013

Freitag 21.02.2013

• 1-20

Stimmen: 34 33.3%
  • 21-40

Stimmen: 20 19.6%
  • 41-60

Stimmen: 4 3.9%
  • 61-80

Stimmen: 3 2.9%
  • 81-100

Stimmen: 7 6.9%
  • Auf dem Weg in die Karibik!!

Stimmen: 34 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    102
Falsch! Du hast 100% Schuld an deinem Verlust. Erbärmlich andere dafür verantwortlich zu machen...
das ist eine Aussage, die 110prozentig unterstütze (frei nach Stromberg)
Jetzt fangen diese unsäglichen Diskussionen schon wieder an.. Warum meckern immer nur die Affen rum, die noch keine einzige Analyse noch nicht einmal einen Beitrag außerhalb vom LiL verfasst haben und das Forum lediglich zum Nehmen wollen und nicht bereit sind was zurück zu geben

Auch hier nochmal: Dann zeig doch mal was du so drauf hast [[nixweiss]] 10-20 Wetten kann jeder mal treffen? Dann treff sie doch mal bitte.

Wie gesagt, ich für mich bin mit dem Februar bis dato komplett zufrieden. Pregame Stand jetzt ca. break even bzw. kleines Plus und live ebenso kleines Plus.
Dass ich mich halt teilweise für die falschen Wetten entschieden hab was das Veröffentlichen hier angeht ist halt bissl blöd, klar.

Und wenn du dich von +27 nach vllt. 30 Wetten blenden lässt bist du selber Schuld.
Ganz einfach.

Ich habe den gleichen Satz schon paar Mal gepostet: Wenn ich einen Tipp gut finde mache ich mir die Mühe und poste hier ne Analyse. Meinst ich mach mir die Mühe weil ich will dass andere verlieren ? [[stupid]]

Wo kommen wir denn da hin wenn ich mittlerweile aufpassen muss ob ich hier was poste oder nicht. Ich wollte vorhin live Sydney-4,5 posten, hab's mich aber nicht getraut weil dann wär's richtig losgegangen wenn die Wette daneben gegangen wäre. Sind aktuell übrigens 20 vorne....

Aber gut jetzt. Mahlzeit!

Auch hier nochmal: Dann zeig doch mal was du so drauf hast [[nixweiss]] 10-20 Wetten kann jeder mal treffen? Dann treff sie doch mal bitte.

Wie gesagt, ich für mich bin mit dem Februar bis dato komplett zufrieden. Pregame Stand jetzt ca. break even bzw. kleines Plus und live ebenso kleines Plus.
Dass ich mich halt teilweise für die falschen Wetten entschieden hab was das Veröffentlichen hier angeht ist halt bissl blöd, klar.

Und wenn du dich von +27 nach vllt. 30 Wetten blenden lässt bist du selber Schuld.
Ganz einfach.

Ich habe den gleichen Satz schon paar Mal gepostet: Wenn ich einen Tipp gut finde mache ich mir die Mühe und poste hier ne Analyse. Meinst ich mach mir die Mühe weil ich will dass andere verlieren ? [[stupid]]

Wo kommen wir denn da hin wenn ich mittlerweile aufpassen muss ob ich hier was poste oder nicht. Ich wollte vorhin live Sydney-4,5 posten, hab's mich aber nicht getraut weil dann wär's richtig losgegangen wenn die Wette daneben gegangen wäre. Sind aktuell übrigens 20 vorne....

Aber gut jetzt. Mahlzeit!

So, jetzt bitte Schluß mit dem Thema

s170_geh-doch-ein-bisschen-malen-auf-der-autobahn-oder-so.jpg

Dann eben 100 %. Aber eines werde ich erreicht haben. Die Mitleser hier werden ab heute zum Großteil seine Wetten nicht mehr nachspielen und viel Kohle verlieren.

Jetzt kann er hier zum Zeitvertreib die tollsten Analysen schreiben und denken, Gott und die Welt ist da drauf. Dem ist ab jetzt spätestens nicht mehr so.[[yo]]

Wem es Spaß macht.[[grin]]

Als ob sich der Großteil diese dämliche Diskussion überhaupt durchgelesen hätte, ich hab den ganzen mist einfach überflogen und drüber weg gescrollt. Frag mich was dir das bringt - hast doch selber noch nie was beigetragen??!! Hier haben Leute Probleme da fragt man sich echt was im wahren Leben falsch laufen muss [[stupid]]

Mavericks -12 heute mal ;)
76ers mit Turner und Hawes zwei Starter abgeben und v.a. Turner war vllt. der Spieler mit Carter und Young.
Dazu auch noch Allen von der Bench weg, der im Schnitt auch gute 20min gespielt hat. Die neuen haben weniger Qualität und kennen die Systeme sicherlich noch nicht, fraglich ob Sie überhaupt spielen.

Und nen Blowout ist für die 76ers nichts neues.

Oh man..und ich wundere mich, warum sie heute nicht in der Damen Biathlon-Staffel Aufstellung ist und stattdessen die graupige Hildebrand läuft

Gibt leider kein schönes H2H gegen die deutschen. Nur für den ersten Durchgang. Fanny Horn gegen Franziska Preuss. Da kriegt die Norwegerin eine @2,2. Kann ich überhaupt nicht verstehen nach der Leistung von Preuss. Werde ich wohl anspielen[[yo]]

Mavericks -12 heute mal ;)
76ers mit Turner und Hawes zwei Starter abgeben und v.a. Turner war vllt. der Spieler mit Carter und Young.
Dazu auch noch Allen von der Bench weg, der im Schnitt auch gute 20min gespielt hat. Die neuen haben weniger Qualität und kennen die Systeme sicherlich noch nicht, fraglich ob Sie überhaupt spielen.

Und nen Blowout ist für die 76ers nichts neues.

ja unterstreiche ich. war kurioserweise auch gerade im selben Moment dabei die Analyse zu schreiben und hab sie gerade gesendet.[[yo]]

Vielleicht wars nen Beruhigungsmittel fürs Schießen [[rofl]]
Der Schuß ging wohl nach hinten los :mrgreen:

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Ich guck mir grad irg. was über Ski-Half-Pipe an und das sieht für mich einfach so unglaublich lahm und langweilig aus und die Experten sind so begeistert von diesem Lauf :D Unfassbar..

Zuletzt bearbeitet:
was ich nicht verstehe warum eine top läuferin, die beim schießen schlecht ist sowas macht [[bang]][[bang]]

Wahrscheinlich war sie nie eine Top-Läuferin und musste schon damals nachhelfen, würde mich nicht wundern wenn sie schon zu ihrer Glanzzeit als Langläuferin gedopt hat, diese plötzlichen Erfolge der gesamten Mannschaft unter Behle waren mir damals schon suspekt...