Freitag 21.02.2013

Freitag 21.02.2013

• 1-20

Stimmen: 34 33.3%
  • 21-40

Stimmen: 20 19.6%
  • 41-60

Stimmen: 4 3.9%
  • 61-80

Stimmen: 3 2.9%
  • 81-100

Stimmen: 7 6.9%
  • Auf dem Weg in die Karibik!!

Stimmen: 34 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    102
Glückwunsch zu deinem Gewinn. Ich will hier niemanden an den pranger stellen. Wie domme schon sagt jeder der will kann hier einen Tipp raushauen. Dann sollte auch jeder andere darauf aufmerksam machen dürfen wem man nachtippen sollte und wem nicht. Ich spiel die tipps von obelix auch nicht nach. Kann aber andere verstehen die sich aufregen. Neulinge erkennen halt nicht so schnell wer was drauf hat und wer nicht. Und btw nicht mal masi oder halvar schreiben bei ihrem tipps so etwas wie "das geht locker flockig" oder "easy money" dazu. Das wars von meiner seite aus.

Eine SMS-Verifizierung um Doppelanmeldung und Fakeaccounts vorzubeugen, wäre doch echt mal eine Idee, die sich die Betreiber durch den Kopf gehen lassen könnten ...
LiL wieder auf Topniveau seit 3-4 Wochen.
in 10 minuten hab ich 10 prepaid karten vom türken aktiviert
u know dude, 10 euro nur und sogar 15 euro startguthaben[[nixweiss]]

Falsch! Du hast 100% Schuld an deinem Verlust. Erbärmlich andere dafür verantwortlich zu machen...

Dann eben 100 %. Aber eines werde ich erreicht haben. Die Mitleser hier werden ab heute zum Großteil seine Wetten nicht mehr nachspielen und viel Kohle verlieren.

Jetzt kann er hier zum Zeitvertreib die tollsten Analysen schreiben und denken, Gott und die Welt ist da drauf. Dem ist ab jetzt spätestens nicht mehr so.[[yo]]

Wem es Spaß macht.[[grin]]

Ende

Hast du berechnet, dass du ja bei allen Spielen HT/FT in beide Richtungen spielen müsstest?

ja, ist aber grob unrelevant bei so hohen quoten.
@tiggel, stimmt natürlich, lustig ists aber.

HK - Thróttur 4-3 (0-1), @23
Thór - KA 2-1 (0-1), @21
Vikingur R. - KV 2-0 (2-3), @43
Fylkir - Vikingur R. 4-1 (0-1), @21
Fylkir - KR 1-3 (1-0), @21
Fram - Valur 3-1 (0-1), @29
ÍA - Haukar 1-2 (1-0), @kA
Stjarnan - Haukar 3-4 (1-0), @kA

Eine SMS-Verifizierung um Doppelanmeldung und Fakeaccounts vorzubeugen, wäre doch echt mal eine Idee, die sich die Betreiber durch den Kopf gehen lassen könnten ...
LiL wieder auf Topniveau seit 3-4 Wochen.

Ob das so viel bringt, wo Dir Gratis-SIMs von den Anbietern nur so hinterhergeschmissen werden?

Wer ein Problem mit Fake-Accounts und Rumgetrolle hat, der darf sich halt nicht im Internet bewegen, und erst recht nicht in öffentlichen Foren.