für die Biathlon Staffel der Damen nachher Ukraine Top 3 @1,85 Bet3000 2/10 Quote doch viel zu hoch, bet365 z.B. mit 1,20 und andere auch eher in dem Bereich.
auskennen ist zuviel, Bayern für mich wenig wert, hab das Spiel gegen den FCK in der Hinrunde gesehen, dazu die Leistungen in der Youth LeagueJemand der sich mit der U19 Süd/Südwest auskennt?
Heute München blau gegen München rot, denke den Heimsieg kann man zu @ von 2.7x mal anspielen oder lieber Finger weg?
[[yo]]
Arema mal mit Kleingeld das 2/1 @19 genommen [[grin]]
Okay, leuchtet mir ein.
Was meinst heuer zur NPL Queensland? 1. Spieltag wird spaßig #brisbanenylvsharimaumudaa
Naja und pre drop kam ja durch einen Elfer in der 90+4.
Will ich auch nicht, aber irgendwie liest man so was häufiger, aber eben selten wirklich belegt.
auskennen ist zuviel, Bayern für mich wenig wert, hab das Spiel gegen den FCK in der Hinrunde gesehen, dazu die Leistungen in der Youth League
scheinen etwas besser drauf zu sein in den letzten Wochen, Sechzger auch 7 Punkte in den letzten drei Spielen, ich lass die Finger davon
bei arema auswärtstore 0 3.25 bet365 quote bissl hoch oder nach der roten karte?
für die Biathlon Staffel der Damen nachher Ukraine Top 3 @1,85 Bet3000 2/10 Quote doch viel zu hoch, bet365 z.B. mit 1,20 und andere auch eher in dem Bereich.
bei arema auswärtstore 0 3.25 bet365 quote bissl hoch oder nach der roten karte?
Dazu passt dann ja die @11 für bts in HZ2 [[stupid]]
[[bussi]]
[[bussi]]
Und raus bei bet [[rofl]][[yo]]
Umm dezimiert sich auch schon wieder selber...
Und raus bei bet [[rofl]][[yo]]
Umm dezimiert sich auch schon wieder selber...