Hammarby-Sirius schönes fixerl um 14.00
Infos?
da gabs ja damals nen buchmacher der das spiel stornierte war das nicht bet3000?
Infos?
<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Hammarby IF</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.700</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.000</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.330</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.080</td></tr></tbody></table>
Nenn ich mal Infos aus erster Hand.
pass auf. nach so einem fix schießen bookies mal gerne paar fakkes raus um die knete wieder reinzuholen
- hast doch selber noch nie was beigetragen??!! Hier haben Leute Probleme da fragt man sich echt was im wahren Leben falsch laufen muss [[stupid]]
ab heute feuere ich aus allen Rohren Wetten raus. Wartet nur ab. Geht gleich los.[[yo]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Wenn du kein Zweitaccount bist fresse ich nen Besen samt Stiel !
Informant = nertv @1.01 [20/10] diverse
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Wenn du kein Zweitaccount bist fresse ich nen Besen samt Stiel !
Informant = nertv @1.01 [20/10] diverse
Lehtonen startet für Finnland, Rask sich anscheinen net 100% gefühlt heute morgen und meinte er will das ein Tormann spielt der 100% auf der Höhe ist..
Du lernst es wohl nie. Lass die Trolle trollen, sonst bist du selber einer.
War es nicht bei Vestjaelland v Daugava so dass die quote total unterirdisch war ?
Will ich auch nicht, aber irgendwie liest man so was häufiger, aber eben selten wirklich belegt.wollte ja auch keinen Klugscheisser mimen sondern nur zur Vorsicht mahnen